Druckqualität mit Ansprüchen: Canon PIXMA MX715 und seine günstigen Druckerpatronen
Kurzfassung: Die Single Ink Technologie macht es möglich. Der Canon PIXMA MX715 mit 5 separaten Tintentanks benötigt weniger Druckerpatronen und spart dadurch viel Geld. Bei dieser Technik muss der Anwender lediglich diejenigen Druckerpatronen auswechseln, bei der die Tinte gerade aufgebraucht ist. Das ist praktisch und schont den Geldbeutel nicht nur bei hohem Druckvolumen. Weitere Highlights stehen mit der 1PL-Technik bereit, bei der mikroskopisch feine Tintentröpfchen für höchste Ausdruckqualität bei minimalem Verbrauch sorgen.
Der Canon PIXMA MX715 verbraucht weniger Druckerpatronen und liefert Topqualität Günstige Druckerpatronen passend zum Canon PIXMA MX715
[Patronenwelt.com - 21.12.2012] Multifunktionsgeräten wird heutzutage auch im Home-Office viel abverlangt. Wachsende Ansprüche an die Druckqualität fordern hochwertige und effektive Verbrauchsmaterialien, mit denen sich selbst hoch auflösende Fotos gestochen scharf aufs Papier bringen lassen. Was nützen allerdings brillante Druckfunktionen und die besten Fotopapiere, wenn eine der Farben in den Druckerpatronen zur Neige geht. Auch wenn andere Farben noch vorrätig sind, müssen Multicolorpatronen beispielsweise immer komplett gewechselt werden. Um diese Verschwendung an Tinte und Geld zu stoppen, haben sich die Canon-Ingenieure mit dem Canon PIXMA MX715 etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Bei diesem Multifunktionsgerät muss nämlich immer nur diejenige Farbe ersetzt werden, welche gerade zu Ende gegangen ist. Es müssen also nicht mehrere Druckerpatronen zur gleichen Zeit gewechselt werden.

Der Canon PIXMA MX715 ist das 4-in-1 Multifunktionssystem, das alles kann. Egal, ob über das LAN oder das WLAN - das System druckt, kopiert, scannt und faxt. Viele Geräte am Markt beherrschen diese Funktionsvielfalt, doch sie gehen mit Druckerpatronen nicht immer sparsam um. Ganz anders dagegen das Multifunktionssystem von Canon, das eine Druckauflösung bis zu 9.600 dpi schafft und dabei mit winzigen Tintentröpfchen arbeitet, die lediglich bis zu 1 Piktoliter klein sind. Sparsamer kann Tintenverbrauch kaum sein. So geizig das Multifunktionsgerät beim Verbrauch von Tinte auf der einen Seite ist, so großzügig ist es bei der Funktionsvielfalt. Es ermöglicht nicht nur den Empfang von Faxen oder Scans auf einen USB-Stick oder eine Speicherkarte, sondern erlaubt das Drucken direkt vom Smartphone und unterstützt Apple Airprint. Damit wird der Canon PIXMA MX715 zur Druckzentrale im Home-Office, die sich sowohl von stationären Computern steuern lässt als auch kabellos von mobilen Geräten mit Internetzugang.

Die Leistungsmerkmale des Multifunktionssystems können sich in jeder Hinsicht sehen lassen. Für Kopier- und Scanfunktionen unterstützt der Dokumenteneinzug Vorlagen bis zu 35 Blatt auch für beidseitige Ablichtung und zwei Papierzuführungen vereinfachen die täglichen Druckanforderungen für einfaches und beidseitiges Drucken im automatischen Modus. Ein umfangreiches Softwarepaket mit Spezialapplikationen für Full HD Movie Print ermöglicht Fotodrucke aus Videosequenzen von höchster Qualität. Denn der Canon PIXMA MX715 ist spezialisiert auf den Druck von Fotos in höchster Brillanz bei äußerst sparsamem Tintenverbrauch. Wer glaubt, dass sich das Sparen damit erschöpft, kennt die Patronenwelt (www.patronenwelt.com) noch nicht, in der man die Druckerpatronen für den Canon PIXMA MX715 besonders günstig kaufen kann.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland