DS Digitale Seiten startet 10 neue Portale

Kurzfassung: Die DS Digitale Seiten GmbH hat innerhalb von 3 Wochen zehn neue Online-Portale auf den Markt gebracht. Damit vervollständigt das Internetunternehmen sein Portfolio im Handwerksbereich und stellt die fortgeschrittene Technologie und Skalierbarkeit beim Aufsetzen neuer Branchenportale unter Beweis.
DS Digitale Seiten startet 10 neue Portale Logos der neuen Branchenportale der DS Digitale Seiten GmbH
[DS Digitale Seiten GmbH - 03.12.2012] Berlin, 03.12.12 - Zehn neue Branchenportale in 3 Wochen hat die DS Digitale Seiten GmbH herausgebracht. Zum Portfolio gehören jetzt neben den sechs ersten Portalen, die zwischen 2010 und 2011 aufgesetzt wurden, folgende neue Branchenplattformen: Tischler-Schreiner.org, Sanitaer.org, Klimatechniker.net, Heizungsbau.net, Auto-Werkstatt.de, Bestatter.org, Glaserei.org, Schlosserei.net, Finanzberater.net und Gutachter.org (die vollständige Liste der Portale finden Sie hier).

Auch die neuen Portale der DS Digitale Seiten GmbH dienen dem Endverbraucher als Orientierungshilfe bei der Suche nach Dienstleistungsunternehmen im Internet und bieten kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit zur Neukundengewinnung über digitale Medien mit eindeutiger Werbeerfolgsmessung.

"Seit dem Launch unseres Portals Elektriker.org haben wir die Zeit genutzt, unsere Technologieplattform zu verbessern und verfügen damit jetzt über eine hoch-skalierbare Lösung für das Aufsetzen neuer Portale. Zusätzlich wurde die Technologie zur Auftragsvermittlung und -bearbeitung weiter an die Bedürfnisse der KMUs angepasst. Unternehmer in Deutschland wollen zunehmend wissen, was sie als Umsatz-Gegenwert für jeden ausgegebenen Werbe-Euro erhalten. Ich freue mich, dass wir eine Antwort darauf haben.", so Waldemar Zeiler, Geschäftsführer der DS Digitale Seiten GmbH.
DS Digitale Seiten GmbH
DS Digitale Seiten GmbH DS Digitale Seiten GmbH mit Sitz in Berlin betreibt seit 2010 Online-Branchenlösungen wie die beiden Innungsportale Dachdecker.com und Maler.org. Durch die innovative Verknüpfung von hochwertiger multimedialer Präsentation, Messbarkeit von Werbeausgaben, Kundenempfehlungen und qualitativ hochwertigen Kundenanfragen werden kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich ans Internet herangeführt und können mit der Gewinnung neuer Kunden aktiv vom Nutzerverhalten ihrer Kunden profitieren.

Weitere Informationen zur DS Digitale Seiten GmbH, eine vollständige Liste der Portal-Marken sowie Fotomaterial zum Download finden Sie auf www.digitaleseiten.de.
DS Digitale Seiten GmbH, Frau Frederike Pollner
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Deutschland