26.11.2012 10:18 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von CC Rent a car

CC Rent a car fährt neue Winteraktion "Kostschutzmittel'

Kurzfassung: CC Rent a car fährt neue Winteraktion "Kostschutzmittel'Mietwagen online reservieren und Rabatte sichernNürnberg - Frostschutzmittel, Eiskratzer und ein ungutes Gefühl mit den alten Winterreifen au ...
[CC Rent a car - 26.11.2012] CC Rent a car fährt neue Winteraktion "Kostschutzmittel'

Mietwagen online reservieren und Rabatte sichern
Nürnberg - Frostschutzmittel, Eiskratzer und ein ungutes Gefühl mit den alten Winterreifen auf glatten Straßen: Das haben viele Autofahrer in den kalten Monaten des Jahres immer mit an Bord. Wer aber dieser Tage auf einen Mietwagen von CC Rent a car umsteigt, der kann sich nicht nur dieser Begleiter entledigen, sondern obendrein auch kräftig bei den Mietkosten sparen. Möglich macht dies die neue Aktion 'Kostschutzmittel?' der bundesweiten Autovermietung.
Im Aktionszeitraum vom 01. Dezember 2012 bis zum 28. Februar 2013 erhalten demnach alle Autofahrer bei Online-Buchung eines Mietwagens der Gruppen C, E, F und G unter www.cc-rentacar.com einen Rabatt von 20 Prozent auf den üblichen Mietwagenpreis. Einzige Voraussetzung ist, dass das Fahrzeug mindestens für drei aufeinander folgende Tage angemietet wird.
Ob noch schnell auf den nächsten Weihnachtsmarkt, einen Winterurlaub in höheren Lagen mit schneereicheren Gebieten oder aber eine ausgedehnte Städtereise anlässlich des Jahreswechsels: Mit den winterfesten Mietwagen von CC Rent a car kein Problem. 'All unsere Fahrzeuge erfüllen die höchsten Ansprüche an die Sicherheit bei Schnee, Eis und Glätte. Sie verfügen über eine Winterbereifung, werden eisfrei übergeben und das Frostschutzmittel kann auch getrost daheim gelassen werden', erklärt Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUniRent System GmbH, dem Markeninhaber von CC Rent a car.
Die Fahrzeug-Auswahl ist dabei groß: Vom zweckmäßigen Kompaktwagen wie dem VW Golf, über Kombis wie den Audi A4 Avant oder BMW 3er Touring sowie Fahrzeuge der gehobenen Mittelklasse - darunter die C-Klasse von Mercedes - bis hin zum Oberklasse-Wagen (Audi A6, MB E-Klasse, BMW 5er) steht für jeden Wintertrip das passende Fahrzeug parat. 'Gerade für winterliche Ausflüge oder Urlaube mit der Familie sind unsere 5-Türer wie geschaffen', so Lobach.
Weitere Informationen und Online-Reservierung unter www.cc-rentacar.com
Über CC Rent a car
Die Mittelstandsmarke "CC Rent a car" umfasst über 100 Vermietstationen in Deutschland und resultiert aus der Ursprungsmarke CCRaule. Etwa 1.000 Mitarbeiter sind unter dem Dach "CC Rent a car" tätig. Markeninhaber ist die 2002 gegründete CCUniRent System GmbH mit Sitz in Nürnberg.
CC Rent a car bei Facebook: http://www.facebook.com/ccrentacar
Immer über Angebote informiert: http://newsletter.cc-rentacar.com