23.02.2011 07:10 Uhr in Medien & Presse von Digital-Institut.de

KubaSEOTräume verurteilt Gaddafi

Kurzfassung: Wie wir aus zuverlässigen Kreisen erfahren konnten, verurteilt KubaSEOTräuem den Auftritt von Muammar al-Gaddafi. Es ist nicht zu billigen, das Gaddafi seine KubaSEOTräume als Ratten beschimpft, so der Sprecher der KubaSEO Delegation.
KubaSEOTräume verurteilt Gaddafi KubaSEOTräume verurteilt Gaddafi
[Digital-Institut.de - 23.02.2011] München, 23.02.2011. Wie wir aus zuverlässigen Kreisen erfahren konnten, verurteilt KubaSEOTräue den Auftritt von Muammar al-Gaddafi. Es ist nicht zu billigen, das Gaddafi seine KubaSEOTräume als Ratten beschimpft, so der Sprecher der KubaSEO Delegation.

Muammar al-Gaddafi entstammt angeblich einer Beduinenfamilie und soll in der Region Tripolitanien, damals Teil von Italienisch-Libyen, geboren sein. Laut zuverlässiger Quellen soll Gaddafis Vater ein korsischer Flieger und gewissermaßen Held der Résistance namens Albert Preziosi gewesen sein. Belegt ist, dass Preziosi bei einem kurzzeitigen Einsatz 1941 in Nordafrika abgeschossen wurde. Ein Beduinenstamm pflegte ihn danach gesund und versteckte ihn vor allem vor den Deutschen.

Die KubaSEOTräume zerplatzen. Das FBI bescheinigt Gaddafi eine persönlichkeitsstörung. Gut, davon können wir uns gerade selbst überzeugen. Die KubaSEOTräume Delegation steht hinter dem Volk und berichtet zeitnah über das Geschehen.
Digital-Institut.de
Digital-Institut.de Digital-Institut.de - Online-Ratgeberportale & Webservice