27.02.2011 19:21 Uhr in Medien & Presse von Digital-Institut.de

KubaSEOTräume für 1.000.000 Euro versteigert?

Wie wir aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, wurden heute KubaSEOTräume für 1Mio versteigert
Kurzfassung: München - KubaSEOTräume sind nun entgültig versteigert. Nach einem langen Rechtsstreit hat man sich auf eine öffentliche Versteigerung der KubaSEOTräume einigen können. Der Höchstbieter hat eben den Zuschlag für 1.000.000 Euro erhalten. Wie wir aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, soll es sich beim Bieter um Gaddafi handeln.
KubaSEOTräume für 1.000.000 Euro versteigert? KubaSEOTräume für 1.000.000 Euro versteigert?
[Digital-Institut.de - 27.02.2011] München - KubaSEOTräume sind nun entgültig versteigert. Nach einem langen Rechtsstreit hat man sich auf eine öffentliche Versteigerung der KubaSEOTräume einigen können.

Der Höchstbieter hat eben den Zuschlag für KubaSEOTräume bei einem Gebot von 1.000.000 Euro erhalten. Wie wir aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, soll es sich beim Bieter um Gaddafi handeln.

Nach Beendigung der Versteigerung lis die amerikanische Regierung verlauten, das man bereits alle Konten Gaddafis eingefroren hätte und es nun eine neuer Versteigerung geben müsse. KubaSEOTräume werden also nun erneut versteigert. Gaddafi lies daraufhin verlauten, das er auf seinen Doktor Titel verzichten werde und wir uns alle an ihm ein Beispiel nehmen sollen.
Weitere Informationen
Digital-Institut.de
Digital-Institut.de Digital-Institut.de - Online-Ratgeberportale & Webservice
Digital-Institut.de, Herr Oliver Schmid
Gotthardstr. 45, 80686 München, Deutschland
Tel.: (030) 231883266; http://www.digital-institut.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Oliver Schmid

Digital-Institut.de
Gotthardstr. 45
80686 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
(030) 231883266
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/6791

https://www.prmaximus.de/pressefach/digital-institut.de-pressefach.html
Die Pressemeldung "KubaSEOTräume für 1.000.000 Euro versteigert?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "KubaSEOTräume für 1.000.000 Euro versteigert?" ist Digital-Institut.de, vertreten durch Oliver Schmid.