Haymarket Media GmbH wird neuer Kooperationspartner des DS Digitale Seiten - Portals Gartenbau.org

Neue Kooperation für Berliner Internet-Unternehmen
Kurzfassung: Der Fachverlag Haymarket Media GmbH & Co. KG ist seit 03. September 2012 neuer Kooperationspartner des DS Digitale Seiten - Portals Gartenbau.org. Mittelpunkt der Kooperation ist eine enge Marketingpartnerschaft von Gartenbau.org und der größten Wochenzeitung für den grünen Markt, TASPO, um mittelständischen Gartenbau-Betrieben Vorteile am Online-Markt zu sichern.
[DS Digitale Seiten GmbH - 07.09.2012] Berlin, 06.09.12 - Die Haymarket Media GmbH & Co. KG, Herausgeber der führenden Wochenzeitung für den grünen Markt, TASPO, und das Berliner Internetunternehmen DS Digitale Seiten GmbH haben zum 03. September 2012 eine umfangreiche Kooperation vereinbart.
Mittelpunkt der Kooperation ist eine Marketing-Partnerschaft mit dem großen Branchenportal Gartenbau.org, das TASPO-Abonnenten Wettbewerbsvorteile in der Neukundengewinnung am Markt verschafft. Denn mit Gartenbau.org können z.B. GaLaBau-Betriebe die Erfahrung von DS Digitale Seiten GmbH im qualifizierten Leadmanagement (Generierung qualifizierter Auftragsanfragen) nutzen sowie die Sichtbarkeit ihrer Betriebe im Internet zum Endverbraucher hin optimieren.
Die Marketing-Partnerschaft wird zudem durch eine redaktionelle Kooperation ergänzt, die u.a. aus einer regelmäßigen Veröffentlichung von Fachinhalten zum Thema "Handwerk & Internet" in der Print- und in der Onlineausgabe der TASPO besteht.
"Mit dem starken Partner TASPO an unserer Seite, erweitern wir den Marktzugang zu mittelständischen Gartenbau-Betrieben und können damit den Ausbau unseres Qualitätsmarktplatzes Gartenbau.org für die grüne Branche vorantreiben", so Florian Kranefuß, Geschäftsführer DS Digitale Seiten GmbH.
DS Digitale Seiten GmbH
DS Digitale Seiten GmbH DS Digitale Seiten GmbH mit Sitz in Berlin betreibt seit 2010 Online-Branchenlösungen wie die exklusiven Innungsportale Maler.org und Dachdecker.com sowie die Branchenportale Fliesenleger.net, Gartenbau.org, Geruestbau.org und Elektriker.org. Durch die innovative Verknüpfung von hochwertiger multimedialer Präsentation, Messbarkeit von Werbeausgaben, Kundenempfehlungen und qualitativ hochwertigen Kundenanfragen werden kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich ans Internet herangeführt und können mit der Gewinnung neuer Kunden aktiv vom Nutzerverhalten ihrer Kunden profitieren.

Weitere Informationen zur DS Digitale Seiten GmbH sowie Fotomaterial und die Logos der Online-Portale zum Download finden Sie im Pressebereich auf www.digitaleseiten.de.

Über die Zeitschrift TASPO

TASPO ist die mit Abstand meistgelesene Fachzeitung im grünen Markt und erscheint seit über 140 Jahren. Neben der Wochenzeitung erscheinen unter der Marke TASPO weitere Spezialtitel für Gartencenter, den GaLaBau, Landschaftsarchitekten und für Baumpfleger. Haymarket Media publiziert darüber hinaus fünf weitere Titel für Gärtner und Floristen.
DS Digitale Seiten GmbH, Frau Frederike Pollner
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Deutschland