12.02.2011 17:12 Uhr in Computer & Internet von Digital-Institut.de

KubaSEOTräume - noch 5 Minuten Mutti!

Träume der SEOs werden auf Kuba wahr ....
Kurzfassung: Der erste SEO Contest 2011 ist gestartet. Bei diesem Contest geht es darum, ein bestimmtes erfundenes Keyword heute in neun Wochen auf Platz eins zu bringen. Die Suchergebnisse werden14. April 2011 ermittelt. Mit dem aktuellen Ansturm hätten wohl selbst die Initiatoren nicht gerechnet.
KubaSEOTräume - noch 5 Minuten Mutti! KubaSEOTräume - noch 5 Minuten Mutti!
[Digital-Institut.de - 12.02.2011] Nach langer Vorbereitungsphase ist es endlich soweit, der SEO Contest von seoIncentives.de ist gestartet. Bei diesem Contest geht es darum, ein bestimmtes erfundenes Keyword heute in neun Wochen auf Platz eins zu bringen. Die Suchergebnisse bei Google.de werden also am 14. April 2011 um 14:00 Uhr ermittelt. Mit dem aktuellen Ansturm hätten wohl selbst die Initiatoren nicht gerechnet.

Das Keyword unter welchem man zu diesem Zeitpunkt am besten auf Platz 1 stehen sollte lautet "kubaseoträume", welches sich aus den Worten Kuba, SEO und Träume zusammensetzt. Hier ist also der Gewinn gleich im zu erklimmenden Keyword Programm, denn der Gewinner fliegt mit einer Person seiner Wahl nach Kuba, erkundet das ganze Land bevor er sich einige Tage faul unter Palmen legen kann. Auf muluku.de findet sich ein spannendes Video zum Wettbewerb um das zu erklimmende Keyword KubaSEOTräume auf YouTube, welches sehenswert ist. Gewinner des Wettbewerbes ist der Teilnehmer, der seine Onlinepräsenz am Ende an der ersten Stelle bei Google positionieren kann. Man muss aber anmerken, dass hier nur die sog. organischen Ergebnisse gezählt werden. Bilder, Videos und andere Formate sind ungültig. Wir wünschen allen Teilnehmern am KubaSeoTräume Wettkampf Viel Glück und werden in 9 Wochen die SERPS zu KubaSeoTräume ausführlich analysieren, um auch den Zuschauern etwas zu bieten.
Weitere Informationen
Digital-Institut.de
Digital-Institut.de Digital-Institut.de - Online-Ratgeberportale & Webservice
Digital-Institut.de, Frau Oliver Schmid
Gotthardstr. 45, 80686 München, Deutschland
Tel.: 0895852365; http://www.muluku.de/kubaseotraeume-seos-traeumen-von-kuba/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt






E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/5595

https://www.prmaximus.de/pressefach/digital-institut.de-pressefach.html
Die Pressemeldung "KubaSEOTräume - noch 5 Minuten Mutti!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "KubaSEOTräume - noch 5 Minuten Mutti!" ist Digital-Institut.de, vertreten durch Oliver Schmid.