Produkte rund um die Gastronomie zu fairen Preisen online bestellen

Mettingen: VM-Europa ist der kompetente und fachkundige Partner für Kühl- und Gastronomiesysteme
Kurzfassung: Das Unternehmen VM Europa ist eine der führenden Firmen für Kühl- und Gastronomiesysteme in Europa.
[VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme - 10.02.2011] In ihrer umfangreichen und breiten Angebotspalette bieten sie ihren Kunden ausschließlich Produkte in hervorragender Qualität zu trotzdem günstigen Preisen an. Das Unternehmen verfügt über ein umfangreiches Know-How und sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet, sodass sich nicht nur hochwertige Artikel anbieten können, sondern zudem auch eine professionelle Abwicklung aller Prozesse, von der Bestellung über die Beratung bis hin zur Auslieferung gewährleisten können.

Das umfangreiche und breite Produktsortiment umfasst alles rund um das Thema Kühl- und Gastronomiesysteme. Angefangen bei den Profi Kochgeräten, den Gastronomiebehältern, den thermischen Geräten und den Kombidämpfern und Heißluftöfen über Reinigungsmittel, Pizzatechnik, Kühltechnik, Küchenkleingeräten und Spültechnik bis hin zu Lüftungstechnik, Regalsystemen, Edelstahlmöbeln, Kaffeemaschinen und sehr vielem mehr. Im Online-Shop von VM-Europa findet der Gastronom alles was er für seinen Betrieb benötigt. Besonders vorteilhaft dabei ist vor allem, dass ausschließlich hochwertige Qualität zu fairen Preisen angeboten wird.

Durch die unkomplizierte, schnelle und einfache Bestellung der gewünschten Produkte und die damit verbundene Lieferung direkt bis an die Tür erspart sich der Kunde sehr viel Zeit beim Kauf der notwendigen Geräte. Im Online-Shop ist alles aus einer Hand erhältlich, sodass lästiges hetzen durch die verschiedenen Läden überflüssig wird. Zudem ist es nicht mehr notwendig den Transport der häufig doch sehr schweren Geräte zu organisieren. Damit ist das Unternehmen VM-Europa der kompetente und fachkundige Partner im Bereich der Kühl- und Gastronomiesysteme an der Seite des Kunden.

Unter der Internetadresse www.vm-europa.com kann das gesamte Produktsortiment eingesehen und die Bestellung aufgegeben werden.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

VM Europa
Reckerstraße 179
49497 Mettingen

Telefon: +49 (0) 5452 - 935 521
Fax: +49 (0) 5452 - 935 463
E-Mail: anfrage@vm-europa.com
Internet: www.vm-europa.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme
Wir bieten Ihnen Produkte rund um die Gastronomie
zu fairen Preisen! Vergleichen Sie selbst!

Bestellungen ab einem Warenwert von 100 Euro netto sind versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Die Versandkosten für Lieferungen in das Ausland teilen wir Ihnen gerne per Telefon, Fax oder E-Mail mit.

Sollten Sie einen Artikel suchen und bei uns nicht gefunden haben, so können Sie uns
jederzeit per Telefon, Fax oder E-Mail kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von vm-europa.com