19.06.2012 14:02 Uhr in Handel & Dienstleistungen von meinschulranzen.de

Schulranzen Fachhandel online

meinschulranzen.de beliefert Interessierte mit Scout und 4you-Produkten.
Kurzfassung: meinschulranzen.de ist der Online-Fachhandel für Schulranzen und Rucksäcke von Scout und 4you. Hinter dem Shop steht Peter Mischler, der den Fachhandel aus Lorsch führt. Das Sortiment des Shops reicht von Schulranzen für die Kleinsten bis hin zu Schulrucksäcken für Jugendliche.
[meinschulranzen.de - 19.06.2012] Die Ergonomie des Menschen sollte nicht nur im beruflichen Alltag berücksichtigt werden. Während Büros und Unternehmen aller Art regelmäßig auf die Arbeitsbedingungen hin überprüft werden, mutet manch ein Elternteil seinen Kindern körperliche Schwierigkeiten, durch die falschen Rucksäcke oder Ranzen und eine zu starke Überladung mit Schulmaterialien zu. Scout und 4you sind namhafte Hersteller, die es sich zur Aufgabe gemacht haben auch dem kleinen Rücken im Wachstum die bestmöglichen Transportboxen für den Alltag zu bieten, damit Haltungsschäden gar nicht erst entstehen können.

Auf meinschulranzen.de finden Eltern und Jugendliche selbst Schulranzen und Schulrucksäcke der bekannten Hersteller in zahlreichen Ausführungen. Sowohl für die Kleinsten als auch für jugendliche Heranwachsende ist etwas dabei. Die Schulranzen finden sich z. B. mit Mustern wie Sternen oder Aliens, während die Rucksäcke eher dezenter wirken. Der Online-Shop ist durch eine SSL-Verbindung gesichert, sodass das Online-Shoppen bedenkenlos möglich ist. Ab einem Bestellwert von 49 Euro liefert Herr Mischler die Artikel zudem innerhalb von Deutschland kostenfrei aus. Zu dem Bestellwert fällt lediglich eine Pauschale von 3,90 Euro an. Die Zahlweisen sind individuell wählbar: Sowohl PayPal-Zahlung als auch Zahlung per Vorkasse, Kreditkarte, Nachnahme oder in bar sind möglich. Die Ranzen und Rucksäcke können auch vor Ort persönlich abgeholt werden.

meinschulranzen.de ist als trusted shop ausgezeichnet und bietet neuen Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit, Transparenz und Kompetenz. Die Kategorien sind nach 4you-Artikeln und Scout-Produkten aufgeschlüsselt und unterteilen sich dann in die einzelnen Design-Kategorien. Auch Internetanfänger werden so leicht und schnell fündig und können mit ihren Kindern gemeinsam nach einem neuen Rucksack oder Ranzen für die Schule stöbern.
meinschulranzen.de
Als offizieller Vertriebspartner von Scout und 4You bieten wir als Schulranzen Fachhändler in unserem Onlineshop die Markenprodukte dieser beiden Markenhersteller zu günstigen Preisen an. Schnell und unkompliziert sind dann Ihre Kids im Besitz eines Schulranzens oder eines Schulrucksackes, der nicht nur aufmerksame Blicke der Klassenkameraden und Freunden auf sich zieht, sondern auch durch Qualität und Praktikabilität besticht. Dabei finden Sie bei uns nicht nur die bewährten Klassiker von Scout und 4You, sondern auch die aktuellen Kollektionen 2012, die durch Formschönheit, ausgefallene Farbmuster, die bei den Kids absolut in sind und Qualität bestechen. Dabei legen Scout und 4You auch bei diesen Kollektionen wie immer darauf Wert, dass die Schulranzen bzw. Schulrucksäcke für die Kinder bzw. Jugendlichen altersgerecht und damit auch gesundheitsgerecht sind.
meinschulranzen.de, Herr Peter Mischler
Nibelungenstr. 95, 64653 Lorsch, Deutschland