22.05.2012 10:03 Uhr in Handel & Dienstleistungen von meinschulranzen.de

Schulranzen und Schulrucksäcke von 4you und Scout

meischulranzen.de ist offizieller Vertriebspartner von 4you und Scout
Kurzfassung: Hinter meinschulranzen.de steht Peter Mischler - Spielen und Schreiben. Der Shop wird aus Lorsch geführt und bietet ein breites und tiefes Sortiment an Schulranzen und Schulrucksäcken von 4you und Scout. Der als Trusted Shop ausgezeichnete Online-Versand ist offizieller Vertriebspartner.
[meinschulranzen.de - 22.05.2012] Ergonomische Schulranzen und Schulrucksäcke sind wichtig für die körperliche Gesundheit von Mädchen und Jungen gleichermaßen. Die Transportboxen für die Schule sollten nicht überladen werden, keine einschneidenden Gurte besitzen und darüber hinaus Platz für alle Kleinigkeiten bieten, die in der Schule benötigt werden. 4you und Scout bieten als namhafte Hersteller für Schulranzen und Schulrucksäcke genau diese Vorteile. Den Unternehmen sind hohe Qualität und angemessene Preise wichtig.

Zu dem Sortiment des Online-Shops auf meinschulranzen.de gehören 4you Schulrucksäcke und Scout Schulranzen in zahlreichen, verschiedenen Designs. Ob Alien, Einhorn, Biker Zone oder Ornamente für die etwas älteren Kids: Schulranzen und Schulrucksäcke können an den individuellen Geschmack des Zöglings angepasst werden. Die meisten Rucksäcke und Ranzen kommen mit Vordertaschen, die insbesondere für unmittelbar erreichbare Artikel geeignet sind. Auch im Innenleben befinden sich kleine Fächer, z. B. eine Stiftmappe bzw. Verstaumöglichkeiten für Lineale oder Zirkel. Einige Produkte bieten verblendete Reißverschlüsse für eine noch hochwertigere Optik. Äußere Netzfächer bieten sich für das Aufbewahren von Trinkflaschen an. Einige der Rucksäcke und Ranzen können inklusive passender Mäppchen erstanden werden.

Der Scout Onlineshop hält somit für nahezu jeden Bedarf den passenden Rucksack oder Schulranzen Scout Nano bereit. In regelmäßigen Abständen finden sich zudem spezielle Sonderangebote, die auch bei einem sehr begrenzten Budget den Kauf hochwertiger Rucksäcke für die Kinder ermöglichen. Ab 49 Euro Warenwert liefert der Online-Shop derzeit sogar kostenfrei innerhalb von Deutschland. Sicheres Bezahlen ist durch die SSL-Verschlüsselung möglich. Darüber hinaus ist der Versand als Trusted Shop zertifiziert und die Ausstellungsräume vor Ort können ebenfalls besucht werden, um eine qualifizierte Beratung in Anspruch nehmen zu können. Weitere Informationen finden Suchende auf meinschulranzen.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
meinschulranzen.de
Als offizieller Vertriebspartner von Scout und 4You bieten wir als Schulranzen Fachhändler in unserem Onlineshop die Markenprodukte dieser beiden Markenhersteller zu günstigen Preisen an. Schnell und unkompliziert sind dann Ihre Kids im Besitz eines Schulranzens oder eines Schulrucksackes, der nicht nur aufmerksame Blicke der Klassenkameraden und Freunden auf sich zieht, sondern auch durch Qualität und Praktikabilität besticht. Dabei finden Sie bei uns nicht nur die bewährten Klassiker von Scout und 4You, sondern auch die aktuellen Kollektionen 2012, die durch Formschönheit, ausgefallene Farbmuster, die bei den Kids absolut in sind und Qualität bestechen. Dabei legen Scout und 4You auch bei diesen Kollektionen wie immer darauf Wert, dass die Schulranzen bzw. Schulrucksäcke für die Kinder bzw. Jugendlichen altersgerecht und damit auch gesundheitsgerecht sind.
meinschulranzen.de, Herr Peter Mischler
Nibelungenstr. 95, 64653 Lorsch, Deutschland