23.04.2012 13:42 Uhr in Handel & Dienstleistungen von meinschulranzen.de

Vom ersten bis zum letzten Schultag tolle Begleiter: Schulranzen

In allen trendigen Farben, Formen und Größen
Kurzfassung: Designstark sollen sie sein, stabil, robust und zugleich leicht in der Handhabung - selbstverständlich mit möglichst geringem Eigengewicht. Die Ranzen von meinschulranzen.de erfüllen all' diese Voraussetzungen... - und sie können noch mehr!
[meinschulranzen.de - 23.04.2012] Ob es der Orca, der Scout Basic, der Paradise, das Modell Soccer Champions oder die Ausführung 24 h Race: jedes Schulranzenmodell verfügt über bemerkenswerte Eigenschaften, die es wahrlich in sich haben. Stylisch und sicher - eben ein echter Blickfang. Das bedeutet für die Kids, die sie tragen, voll angesagt zu sein und die Blicke ihrer Freunde und Freundinnen auf sich zu ziehen; Tag für Tag. Gibt es ein schöneres Gefühl, als mit so viel Anerkennung bedacht zu werden? Aber das ist noch nicht alles, denn die Scout Ranzen von meinschulranzen.de "können" noch viel mehr. So zeichnen sie sich vor allem durch ihre auffallende Optik aus. Ein echtes "Plus" also im Straßenverkehr. Eltern freut's, denn so fallen ihre Sprösslinge garantiert jedem ins Auge. Verkehrsunfälle lassen sich auf diese Weise ganz gewiss weitestgehend vermeiden. Aber auch auf das Gewicht des jeweiligen Schulranzens kommt es an. Man erinnere sich da nur an die eigene Kindheit, als man mit schwerem Lederranzen tagaus, tagein in die Schule laufen bzw. fahren musste und dann verstärkt unter Rückenschmerzen zu leiden hatte. Innovative Materialien, ein geringes Eigengewicht und eine wohldurchdachte Aufteilung des Innenbereiches eines jeden Schulranzen machen es möglich: auf diese Weise kann eine optimale Gewichtsverteilung gewährleistet werden, die Tasche oder ein 4you Rucksack kippt nicht vorn über und drückt auch - bedingt durch die wohldurchdacht angebrachten Schulterriemen - nicht mehr (wie in den "guten, alten Zeiten) auf die Schultern, die Hüften und den Taillenbereich. Damit gehen die Jungs und Mädels ganz bestimmt gern zur Schule. Kein Wunder. Und so darf man sich auch im nächsten Schuljahr gewiss über einen neuen, praktischen Schulranzen von meinschulranzen.de freuen....

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: [email protected]
Internet: www.diewebag.de
Weitere Informationen
meinschulranzen.de
Als offizieller Vertriebspartner von Scout und 4You bieten wir als Schulranzen Fachhändler in unserem Onlineshop die Markenprodukte dieser beiden Markenhersteller zu günstigen Preisen an. Schnell und unkompliziert sind dann Ihre Kids im Besitz eines Schulranzens oder eines Schulrucksackes, der nicht nur aufmerksame Blicke der Klassenkameraden und Freunden auf sich zieht, sondern auch durch Qualität und Praktikabilität besticht. Dabei finden Sie bei uns nicht nur die bewährten Klassiker von Scout und 4You, sondern auch die aktuellen Kollektionen 2012, die durch Formschönheit, ausgefallene Farbmuster, die bei den Kids absolut in sind und Qualität bestechen. Dabei legen Scout und 4You auch bei diesen Kollektionen wie immer darauf Wert, dass die Schulranzen bzw. Schulrucksäcke für die Kinder bzw. Jugendlichen altersgerecht und damit auch gesundheitsgerecht sind.
meinschulranzen.de, Herr Peter Mischler
Nibelungenstr. 95, 64653 Lorsch, Deutschland
Tel.: 06251 - 54941; http://www.meinschulranzen.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Peter Mischler

meinschulranzen.de
Nibelungenstr. 95
64653 Lorsch
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06251 - 54941
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/45742

https://www.prmaximus.de/pressefach/meinschulranzen.de-pressefach.html
Die Pressemeldung "Vom ersten bis zum letzten Schultag tolle Begleiter: Schulranzen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vom ersten bis zum letzten Schultag tolle Begleiter: Schulranzen" ist meinschulranzen.de, vertreten durch Peter Mischler.