14.06.2012 11:22 Uhr in Kultur & Kunst von AK Design

Einrichtungen aus Edelstahl auf akdesign-hamm.de

Fenstergitter und Treppen für jede Einrichtung
Kurzfassung: Die eigene Einrichtung ist ein wichtiges Thema. Geht es darum individuelle Einrichtungen aus Edelstahl zu integrieren, egal ob für Treppen oder Balkongeländer, Fenstergitter oder für Dächer, so sind gute Angebote von hoher Priorität. Edelstahlschränke für Gastronomie, Türen, Tore und Terrassenüberdachung aller Art sind schließlich wichtige Bestandteile der eigenen Wohnkultur.
[AK Design - 14.06.2012] Der Schwerpunkt von akdesign-hamm.de liegt deutlich darin, dass eine individuelle Einrichtung mit Werkstoffen wie Stahl und Edelstahl gleichzeitig in Verbindung mit anderen Materialien wie Holz, Kunststoff oder Leder verwirklicht wird. Dabei sorgt akdesign-hamm.de für eine individuelle Begleitung des Kunden, die vom Entwurf bis hin zur Umsetzung der Idee fortgeführt wird. Verschiedene Varianten sind auf akdesign-hamm.de zu finden, wobei hier mit viel Individualität gearbeitet werden kann. Referenzen der akdesign-hamm.de zeigen deutlich, dass die Produkte nur von qualifiziertem Personal aufgebaut werden. Auf Anfrage können diese Referenzen eingesehen werden.

Die Leistungen von akdesign-hamm.de sind vielfältig. Edelstahlmöbel aller Art werden nach Kundenwunsch angefertigt. Tische, Gartenmöbel aber auch Edelstahlschränke lassen sich somit bequem umsetzen. Geländer aus Stahl für die Treppe, eine Brüstung oder den Balkon können nach eigenen Wünschen eingearbeitet werden, genauso wie Vordächer aus Edelstahl, Fenstergitter, Türen und Tore. Dabei findet eine umfassende und kompetente Beratung statt. Die Umsetzung der eigenen Ideen wird vordergründig behandelt und die Zufriedenheit des Kunden zentriert gesehen.

Über akdesign-hamm.de kann jederzeit Kontakt aufgenommen werden. Zum einen lässt sich über eine Hotline von Montags bis Freitag das Serviceteam kontaktieren, wobei ein zusätzliches Formular abgeschickt werden kann. Modernes Design wird hier mit einer hochwertigen Verarbeitung kombiniert und Qualität mit Komfort vereint. Als Käufer wird man sehr gut beraten, alle Fragen werden bearbeitet und man bekommt gute Lösungsansätze, die zur Aufwertung der eigenen Wohnkultur wichtig sind. Die Serviceleistungen sprechen dabei für sich. Die Einrichtung Ihres Heims wird vom Konzept, der Planung bis zur Montage durch Kompetenz begleitet.
AK Design
AK Design ....wir entwickeln und gestalten mit Leidenschaft und großem handwerklichen Können individuelle Einrichtungen aus Edelstahl, Treppen und Balkongeländer aus Edelstahl und Stahl, Fenstergitter, Terrassenbedachungen und Vordächer, Ganzglasanlagen als Schaufenster oder auch Abtrennung mit Schiebe- oder Glastüren, Edelstahlschränke für Gastronomie, Türen, Tore und ähnliche Objekte. Dabei liegen unsere Schwerpunkte bei der Individuellen Einrichtung aus Stahl und Edelstahl in Verbindung mit anderen Materialien wie Holz, Glas, Granit, Kunststoffe oder Leder. Wir nehmen Kundenideen und Wünsche auf, bereichern diese mit unserer großen Erfahrung und begleiten unsere Kunden vom Entwurf bis zur Umsetzung ihrer Ideen und Wünsche. Am Ende stehen begeisternde Objekte, die sich durch eine hochwertige Verarbeitung und einem modernem Design auszeichnen.
AK Design, Herr Alexander Klassen
Im Sundern 65, 59075 Hamm, Deutschland