18.07.2012 12:42 Uhr in Handel & Dienstleistungen von AK Design

AK DESIGN - Individuelle Einrichtungen aus Edelstahl

akdesign-hamm.de informiert über individuell designte Objekte aus Stahl und Edelstahl
Kurzfassung: Über die Webseite akdesign-hamm.de, können sich Interessenten über die Arbeit und angebotenen Produkte des Unternehmens AK DESIGN in Hamm, Westfalen informieren, welches sich auf die Herstellung von individuellen Einrichtungen aus Stahl und Edelstahl, in Kombination mit unterschiedlichen anderen Materialien spezialisiert hat. Auf der Webseite erfahren Interessenten alles über die Produkte und die Referenzen des Unternehmens sowie auch nützliche Informationen über das Unternehmen selbst.
[AK Design - 18.07.2012] Individualität der ganz besonderen Art, bietet das Unternehmen AK DESIGN in Hamm, Westfalen, des Unternehmers Alexander Klassen an. AK Design hat sich auf die Herstellung sehr individueller Einrichtungsmöglichkeiten aus Stahl und Edelstahl, in Kombination mit anderen Materialien wie beispielsweise Holz, Granit, Glas, Kunststoffe und Leder spezialisiert, die sich durch ein modernes und interessantes Design auszeichnen und natürlich auch durch hochwertige und langlebige Verarbeitung.

Zu den Leistungen des Unternehmens gehören beispielsweise Treppen und Balkongeländer sowie auch Fenstergitter, Vordächer, Terrassenbedachungen, Edelstahlschränke für den Gastronomiebereich, Türen und Tore, Ganzglasanlagen für Schaufensterbereiche oder auch Abtrennungen mit Schiebetüren und Glastüren und natürlich kann nicht nur die Herstellung durch das Unternehmen vorgenommen werden, sondern auch eine Reparatur auf diesem speziellen Gebiet. Der besondere Schwerpunkt des Unternehmens ist allerdings die Herstellung von individueller Einrichtung aus Stahl und Edelstahl.

Besonders wichtig ist dem Unternehmen auch der Service für den Kunden. Denn das Unternehmen begleitet seine Kunden praktisch vom ersten Entwurf an, bis hin zu der eigentlichen Umsetzung von kreativen Ideen und Wünschen. Auf der Webseite bekommen Kunden einen sehr guten Einblick in die Arbeit des Unternehmens und können natürlich auch entsprechende Referenzen einsehen. Zusätzliche Referenzen können auch auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen über das Unternehmen und dessen Leistungen sowie auch Kontaktmöglichkeiten zum Unternehmen, können auf der Webseite eingesehen werden. Anfragen werden natürlich schnell und sicher beantwortet.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/twitter-und-facebook-accounts-einrichten.php
AK Design
AK Design ....wir entwickeln und gestalten mit Leidenschaft und großem handwerklichen Können individuelle Einrichtungen aus Edelstahl, Treppen und Balkongeländer aus Edelstahl und Stahl, Fenstergitter, Terrassenbedachungen und Vordächer, Ganzglasanlagen als Schaufenster oder auch Abtrennung mit Schiebe- oder Glastüren, Edelstahlschränke für Gastronomie, Türen, Tore und ähnliche Objekte. Dabei liegen unsere Schwerpunkte bei der Individuellen Einrichtung aus Stahl und Edelstahl in Verbindung mit anderen Materialien wie Holz, Glas, Granit, Kunststoffe oder Leder. Wir nehmen Kundenideen und Wünsche auf, bereichern diese mit unserer großen Erfahrung und begleiten unsere Kunden vom Entwurf bis zur Umsetzung ihrer Ideen und Wünsche. Am Ende stehen begeisternde Objekte, die sich durch eine hochwertige Verarbeitung und einem modernem Design auszeichnen.
AK Design, Herr Alexander Klassen
Im Sundern 65, 59075 Hamm, Deutschland