21.05.2012 15:02 Uhr in Handel & Dienstleistungen von AK Design

Individuelle Einrichtungen aus Edelstahl

Treppen, Tore oder individuelle Einrichten aus Edelstahl: akdesign-hamm.de
Kurzfassung: Alexander Klassen bietet mit seinem Betrieb in Hamm individuelle Arbeiten nach Maß an. Ob Tor, Treppe, Geländer oder ganz individuelles Projekt: Alle Arbeiten rund um Edelstahl sind seine Aufgabe.
[AK Design - 21.05.2012] Metallbauarbeiten gehören in der Regel ebenso zu Bauprojekten wie die Dachdeckung und Klempnerei sowie das Verlegen relevanter Stromleitungen. Alexander Klassen bietet Interessierten mit Sitz in Hamm individuelle Arbeiten rund um Edelstahl an. Dabei berücksichtigt er die Wünsche seiner Kunden und begleitet vom Entwurf über die Planung bis hin zur Ausführung und zur Nachbehandlung. Edelstahl und Stahl wird z. B. häufig für das Erstellen von Treppen und Balkongeländern verwendet. Ebenso Terassenüberdachungen und Vordächer, Tore (z. B. Garagentore) oder Türen. Neben diesen Arbeiten nimmt Herr Klassen auch Reparaturen an bestehenden Edelstahlprodukten vor und fertigt Edelstahlschränke für die Gastronomie.

Ein Schwerpunkt der Arbeiten von Herrn Klassen liegt auf der individuellen Einrichtung aus Stahl und Edelstahl - auch in Kombination mit Holz, Granit, Kunststoff oder Glas sowie Leder als sekundäre Materialien. Häufig kommt es bei der Gestaltung der Inneneinrichtung sowie Außenanlagen eines Hauses, sehr auf die Details an. Während ein strahlendes Dach schnell auffällt, wirkt ein hübsches Treppengeländer Hamm selbstverständlich. Würde das Geländer jedoch misslungen sein, würde es Nachbarn und Gästen sofort ins Auge fallen. Den Details wendet sich Alexander Klassen deshalb ganz besonders zu und hat es sich mit seinem Unternehmen in Möbel Hamm zur Aufgabe gemacht, flexibel auch Herausforderungen der besonderen Art anzunehmen und Objekte zu schaffen, die Kunden und Kundinnen noch nach vielen Jahren gefallen. Hochwertige Möbel entstehen deshalb regelmäßig in seinen Händen. Auf der Website des Unternehmers finden interessierte Männer und Frauen Bilder der bisherigen Arbeiten von Herrn Klasen. Auch Kontaktdaten, die Öffnungszeiten und Hintergrundinformationen lassen sich auf akdesign-hamm.de direkt einsehen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
AK Design
AK Design ....wir entwickeln und gestalten mit Leidenschaft und großem handwerklichen Können individuelle Einrichtungen aus Edelstahl, Treppen und Balkongeländer aus Edelstahl und Stahl, Fenstergitter, Terrassenbedachungen und Vordächer, Ganzglasanlagen als Schaufenster oder auch Abtrennung mit Schiebe- oder Glastüren, Edelstahlschränke für Gastronomie, Türen, Tore und ähnliche Objekte. Dabei liegen unsere Schwerpunkte bei der Individuellen Einrichtung aus Stahl und Edelstahl in Verbindung mit anderen Materialien wie Holz, Glas, Granit, Kunststoffe oder Leder. Wir nehmen Kundenideen und Wünsche auf, bereichern diese mit unserer großen Erfahrung und begleiten unsere Kunden vom Entwurf bis zur Umsetzung ihrer Ideen und Wünsche. Am Ende stehen begeisternde Objekte, die sich durch eine hochwertige Verarbeitung und einem modernem Design auszeichnen.
AK Design, Herr Alexander Klassen
Im Sundern 65, 59075 Hamm, Deutschland