23.05.2012 11:43 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Meyer & Reichhart

Professionelle Rollladen für das Eigenheim

Vielseitiges Angebot nutzen
Kurzfassung: Rollladen sind gerade auch für den Sommer eine hervorragende Möglichkeit, um das Raumklima adäquat zu regulieren und je nach Sonneneinstrahlung anzupassen. Aus diesem Grund haben Rollläden ganz vielfältige Funktionen und sind damit eine sinnvolle Investition. Das Unternehmen Rollladendiscounter.de besitzt eine vielfältige Auswahl unterschiedlicher Modelle, die gleichzeitig auch nach Maß angefertigt werden können.
[Meyer & Reichhart - 23.05.2012] Gerade im Sommer ist die Sonneneinstrahlung bei großen Glasflächen der ausschlaggebende Faktor, für ein sehr warmes Raumklima. Genau hier können Schrägrollladen ein sehr gutes Mittel sein, um dieses Raumklima erheblich zu verbessern. Die Installation solch einer Komponente reguliert das Raumklima auf natürliche Weise und schützt vor Sonneneinstrahlung. Hitze, Lärm und Unwetter werden somit bei Bedarf auch reguliert. Die Fenster erhalten damit ein nützliches Schutzschild. Auch in punkto Sicherheit kann eine Grundlage einbruchhemmend sein und dementsprechend den Haushalt absichern.

Rollläden und Rolltore existieren in ganz verschiedenen Ausführungen. In der Regel kann man sie problemlos vor dem Fenster in das Mauerwerk einbauen. Viele Modelle lassen sich heutzutage elektrisch steuern und garantieren damit das notwendige Maß an Komfort. Andere Modelle können auch per Hand geöffnet und geschlossen werden. Rollladen besitzen vielfältige Vorteile. Neben dem Sichtschutz vor zu starker Sonneneinwirkung sind sie auch mit einem hohen Maß an Sicherheit verbunden. Gerade, wenn Bewohner längerer Zeit verreisen, ist so das Innere eines Hauses besser geschützt.

Rollläden und Rolltore können aus ganz unterschiedlichen Materialien angefertigt sein. Andere aus stabilem Kunststoff oder Edelmetall. Der Kunde kann hier aus einer vielfältigen Auswahl wählen und auch farblich die Rollläden mit dem äußeren Erscheinungsbild des Eigenheims abstimmen. Auf Rollladendiscounter.de besitzen Kunden eine vielfältige Auswahl unterschiedlicher Modelle und Einsatzmöglichkeiten. Modelle für den Wintergarten, Fassaden und Glasdächer sind hier in hoher Anzahl vorhanden. Interessenten können sich eine kostenlose Musterlamelle zuschicken lassen oder sich von den zahlreichen Produkten online überzeugen sowie Jalousie kaufen. Auf Rollladendiscounter.de erhalten Kunden weitere Informationen zu den Produkten.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Meyer & Reichhart
Meyer & Reichart ....Service und Qualität sind unsere Stärke. Als Deutschlands erster Internetshop mit Online-Rollladen-Konfigurator setzen wir nicht mit der Qualität unserer Produkte Maßstäbe, sondern auch mit unseren günstigen Preisen und unserem ausgezeichneten Service und Kundendienst. Unser Name als Rollladen-Discount-Fachhändler spricht für sich. Unsere breite Produktpalette wie Rollladen, Rolltore, Fenster, Türen Jalousien, Rollos, Markisen, Insektenschutz, Plissee und Vertikale beziehen wir von leistungsfähigen Herstellerwerken aus ganz Deutschland und Europa. Dieses garantiert uns und damit Ihnen preisgünstige Produkte. Die Fertigung nach allen gültigen RAL-, Europa- und DIN-Normen sichert dabei eine gleich bleibende hohe Qualität. Gerne beraten wir unsere Kunden auf Wunsch auch kostenlos und unverbindlich zuhause am Objekt. Für Sparfüchse bietet sich in unserem Online-Shop einen Rollladenkonfigurator an. Hier messen unsere Kunden selbst und stellen sich das Wunschprodukt online zusammen. Nach erfolgter Bestellung erfolgen die Fertigung und die direkte Lieferung nach Hause. Durch die Auslegung aller Produkte auf leichte Montage ist auch für Hobbyhandwerker der Einbau kein Problem.
Meyer & Reichhart, Herr Hayreddin Güngör
Hammersbecker Str. 109, 28755 Bremen, Deutschland