Umfassender IT-Service auf technogroup.ch

Informationen zu Wartungs- und Pflegeleistungen von EDV Anlagen durch Technogroup
Kurzfassung: Die Installation, Wartung und Pflege von EDV-Anlagen gehört grundsätzlich in die Hände eines professionellen IT-Service, der alle wichtigen Leistungen in diesem Bereich kompetent, sicher und schnell erbringen kann. Einen solchen IT-Service finden Interessenten über technogroup.ch, in dem gleichnamigen Unternehmen.
[Technogroup IT Service AG - 27.04.2012] Unter der Internetadresse www.technogroup.ch finden Sie einen erfahrenen IT-Service sowie die Hitachi-Wartung für alle Fälle. Sie erhalten Dienstleistungen in allen Bereichen der Computertechnik sowie gebrauchte EDV. So gehört zu den Services u. a. ein Telefonsupport, der Kunden jeder Zeit kompetent unterstützt. Hardwarereparatur aber auch die Wartung und Beschaffung von Hard- und Software für den speziellen Bedarf eines jeden Unternehmens zählen ebenfalls ganz selbstverständlich zum Dienstleistungsumfang der Technogroup.

Wenn Kunden die Ausstattung, Pflege, Aufrüstung und Wartung ihrer EDV-Anlage dem Unternehmen Technogroup anvertrauen, geben sie diesen wichtigen Arbeitsbereich auf jeden Fall in erfahrene und kompetente Hände. Denn der Erfolg des Unternehmens spricht für sich. Die Technogroup ist ein IT-Service, der auf eine über 20jährige Geschichte zurück blickt. Das Unternehmen beging im Jahr 2010 sein 20. Jubiläum und ist inzwischen im deutschsprachigen Raum mit jeweils mehreren Filialen in der Bundesrepublik, in Österreich und der Schweiz tätig. In Deutschland gibt es beispielsweise Filialen in Düsseldorf, Hannover, Hamburg etc.

Die Technogroup ist ein unabhängiger IT-Service mit HP x86 Server Wartung. Aus diesem Grund reparieren und warten die Mitarbeiter unterschiedliche Hard- und Software. Darüber hinaus können Kunden sich Hardwareprodukte nach Wunsch schnell und einfach über die Technogroup beschaffen lassen. Informationen dazu stehen unter dem Link IT-Sales auf der Homepage www.technogroup.ch zur Verfügung. Als unabhängiger IT-Service mit zahlreichen Filialen ist die Technogroup nicht nur für die Wartung, Reparatur und Ausstattung von Computerarbeitsplätzen für verschiedenste Unternehmen ein hervorragender Partner. Das Unternehmen ist auch für junge Leute interessant, die eine Ausbildung im IT-Bereich machen möchten. Denn die Technogroup bietet seit 2006 systemunabhängige Ausbildungsgänge und Schulungen und Zusatzausbildungen für neue Mitarbeiter an.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG