Das Bad für die Zukunft - mit Saxoboard geht das ganz einfach

Bodengleiche Duschsysteme für mehr Sicherheit im Badezimmer, nicht nur für Senioren
Kurzfassung: Wer heute sein Haus baut oder sein Bad renoviert, denkt meist noch nicht ans Alter und die Beeinträchtigungen, die damit einhergehen können. Saxoboard bietet bodengleiche Duschsysteme, die ohne Kanten und Stolperfallen begehbar sind, auch wenn es irgendwann mal mit dem Laufen nicht mehr so klappt.
[Saxoboard Wellness & Duschsysteme GmbH - 18.04.2012] Eine ebenerdige Dusche ist nicht nur für alte Menschen praktisch. Ein Bad ohne Stolperfallen ist ein Bad, das weniger Unfallgefahren birgt. Ob ein kleines Kind oder ein Erwachsener im Bad stürzt, macht keinen allzu großen Unterschied. Meist sind die Folgen nicht nur eine kleine Beule. Mit den bodengleichen Duschelementen erübrigen sich spätere Renovierungsarbeiten, sollte es erforderlich sein, das Bad seniorengerecht umzubauen. Das Duschelement sowie Duschrinnen mit einem superflachen Abfluss und ohne Rand gibt es in verschiedenen Formen und Ausführungen. Auch die Einbauhöhen sind variabel. Der Abfluss ist immer mit einem Geruchsverschluss versehen und hat einen Edelstahlrost. Auch Sonderformen, wie etwa kreisförmige Duschboards sind bei Saxoboard erhältlich. Mit speziellen Designrosten für den Abfluss bekommt die Dusche eine individuellere Note, sie sind gegen einen geringen Aufpreis erhältlich.

Bei Saxoboard gibt es auch die Möglichkeit, über einen speziellen Duschelement-Konfigurator ein individuelles Duschboard zusammenzustellen, dessen Form, Größe, Abflussform und Abflussposition einfach ausgewählt werden kann. Der Konfigurator von Saxoboard.net berechnet dann den individuellen Preis. Die Bestellung erfolgt dann ganz einfach über die Internetseite. Auch Heimwerker, die viele Vorarbeiten selbst erledigen wollen, finden in Saxoboard den richtigen Ansprechpartner. Nicht nur, dass es spezielle Elemente für den Heimwerker gibt, die noch einige Vorarbeiten erforderlich machen, auch zahlreiche Einbauanleitungen und Detailzeichnungen im PDF-Format erleichtern die spätere Arbeit sehr.

Die Saxoboard Wellness & Duschsysteme GmbH ist bereits seit 2008 am Markt und hat sich als kompetenter Partner für bodengleiche Duschsysteme erwiesen. Die Stärken des Unternehmens liegen in für jeden Kunden individuell angepassten Anfertigungen, die durch ausgezeichnete Materialien und zeitloses Design bestechen. Zeitnah gefertigte Sonderlösungen und ein interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis sind weitere Trümpfe bei www.saxoboard.net.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG