Die Firma Saxoboard bietet hochwertiges Zubehör für den sanitären Bereich

Bodengleiche befliesbare Duschelemente von hochwertiger Qualität
Kurzfassung: Die Firma Saxoboard ist bekannt für ihre qualitativ hochwertigen Wellness- und Duschelemente. Und auch wer nach Neuheiten sucht, wird bei Saxoboard fündig. Neben Duschkabinen gibt es nun auch Badarmaturen und Wellnessliegen für die Sauna.
[Saxoboard Wellness & Duschsysteme GmbH - 18.07.2012] Saxoboard ist ein Synonym für Qualität, Komfort und Perfektion. Denn die Duschelemente überzeugen durch ein exklusives Design und eine hohe Funktionalität. Nicht nur die schicken befliesbaren Duschelemente sind ein Verkaufsschlager, sondern auch die zweiteiligen Rundduschen mit Drehtüren, das dekorative PVC-Acryl Board im eleganten Stranddesign, die bequemen und zugleich modern gestalteten Wellnessliegen, die edlen Badarmaturen und die praktischen Duschkabinen. Bei Saxoboard kommt jeder auf seine Kosten, der bodengleiche Duschelemente erwerben möchte, die durch das gewisse Extra überzeugen.

Als Fachbetrieb für Wellness und Duschelemente ist die Firma Saxoboard seit dem Jahr 2010 ein zuverlässiger Partner für all jene Menschen, die zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis einkaufen und die Wellness in vollen Zügen genießen möchten. Die Anfänge der Firma reichen jedoch weiter in die Vergangenheit hinein. Denn der Geschäftsführer Enrico Dauksch etablierte sich bereits im Jahr 1998 sehr erfolgreich mit einer Fliesenlegerfirma auf dem Markt.

Die Duschelemente von Saxoboard sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, das Ergebnis einer hervorragenden handwerklichen Verarbeitung und auf Grund ihres zeitlos eleganten Designs sehr dekorativ. Das Finden und Umsetzen zeitnaher und individueller Lösungen für die Sauna, das Bad und Wellness ist eine der herausragenden Stärken von Saxoboard. Die ebenerdigen Duschelemente sind den Bedürfnissen der Kunden exakt angepasst, wobei Saxoboard hinsichtlich seiner Duschelemente für die Wellness und den sanitären Bereich auch Sonderwünschen gegenüber stets aufgeschlossen ist.

Die Duschelemente und Elemente für Wellness überzeugen durch eine ausgezeichnete Gestaltung und eine hohe Funktionalität. Wer bei Saxoboard bestellt, der profitiert nicht nur von den günstigen Einkaufspreisen. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands entfallen, wenn der Bestellwert 50,- Euro übersteigt.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/googletechnologien.php
Saxoboard Wellness & Duschsysteme GmbH
Mehr als nur ein Trend! Bodengleiche Duschen von SAXOBOARD Wellness & Duschsysteme gewinnen immer mehr Liebhaber, da sie optische Ansprüche mit hoher Funktionalität verbinden. Wir verbinden unsere handwerklichen Fähigkeiten mit ausgezeichneten Materialien und zeitlosen Designs, immer mit dem Ziel vor Augen, für unsere Kunden ideale ebenerdige Duschlösungen zu schaffen. Ob bodengleiche Duschelemente, Duschwannen, Wellnessliegen.und Wellnessbänke, Duschrinnen oder mehr...wir sind Ihr Partner für Duschelemente in höchster Qualität. Unsere eigene Produktionslinie versetzt uns in die Lage, zeitnah Sonderlösungen und Wunschmengen in einem interessanten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Saxoboard Designduschen...perfekt in Funktion und Design...wir setzen Maßstäbe!
Saxoboard Wellness & Duschsysteme GmbH, Herr Enrico Dauksch
Eichenallee 9, 01558 Großenhain, Deutschland