Ebenerdige Duschelemente harmonisch ins Badkonzept einfügen

Ebenerdige Duschen bieten barrierefreies Duschen
Kurzfassung: Das Unternehmen Saxoboard Wellness & Duschsysteme GmbH bietet ebenerdige Duschlösungen an, die sich nicht nur harmonisch in jedes Ambiente integrieren lassen, sondern ein barrierefreies Duschen ermöglichen. Hierbei handelt es sich um Komplettlösungen, mit einem im Lieferumfang enthaltenen Abflusssystem. Auch Sonderwünschen kann für gewöhnlich entsprochen werden, mit stets attraktiven Preisen.
[Saxoboard Wellness & Duschsysteme GmbH - 21.06.2012] Saxoboard Wellness und Duschsysteme GmbH ist der kompetente Anbieter für ebenerdige Dusch- und Wellness Elemente. Die Firmengeschichte von Saxoboard Wellness und Duschsysteme GmbH, mit Sitz in Großenhain, begann bereits einige Jahre vor der offiziellen Gründung mit der Saxony Handelsgesellschaft mbH. Bereits 2005 wurde die Saxony Handelsgesellschaft mbH ins Leben gerufen. Diese fertigte seit 2008 befliesbare Durchelemente. Im März 2010 erfolgte die Umbenennung in Saxoboard Wellness und Duschsysteme GmbH. Heute sind die Produkte europaweit sowohl für Groß- und Einzelhandel als auch Privatpersonen erhältlich.

Das Unternehmen versteht es nicht nur bodengleiche Duschelemente herzustellen, sondern handwerkliche Fähigkeiten, zeitloses Design und ausgezeichnete Materialien zu höchster Qualität zu vereinen.
Die idealen Duschlösungen können variabel befliest werden, sodass diese sich harmonisch in das Gesamtkonzept des Bades einfügen können. Die hohe Gestaltungsfreiheit erlaubt diese Anpassungsfähigkeit. Zeitgleich sind die Produkte von Saxoboard ideale ebenerdige Duschlösungen. Das bedeutet, dass diese ein barrierefreies Duschen ermöglichen.

Neben den eigentlichen Duschelementen gehört zum Lieferumfang auch immer ein vollständiges Abflusssystem, ausgestattet mit einem passendem Edelstahlrost und einem Geruchsverschluss. Die bodengleichen Duschkomponenten werden aus expandiertem Polystyrol gefertigt. Hierbei handelt es sich um einen Hartschaum, der mit einigen positiven Eigenschaften wie z.B. Formstabilität, Wasserdichtigkeit, Leichtigkeit, hoher Tragefähigkeit und Langlebigkeit aufwartet. Durch die Verwendung eines optionalen verstärkten Gewebes und einer zusätzlichen Beschichtung mit einer Abdichtungsmatte, sind die einzelnen Elemente zu 100% wasserdicht.

Die Herstellung der eigenen Produktlinie ermöglicht es dem Unternehmen auch auf Sonderlösungen und Wunschmengen von Kunden positiv reagieren und auf einzelne Kundenwünsche eingehen zu können. Zeitgleich bleibt das Preis-Leistungs-Verhältnis stets interessant und gerechtfertigt.
Saxoboard Wellness & Duschsysteme GmbH
Mehr als nur ein Trend! Bodengleiche Duschen von SAXOBOARD Wellness & Duschsysteme gewinnen immer mehr Liebhaber, da sie optische Ansprüche mit hoher Funktionalität verbinden. Wir verbinden unsere handwerklichen Fähigkeiten mit ausgezeichneten Materialien und zeitlosen Designs, immer mit dem Ziel vor Augen, für unsere Kunden ideale ebenerdige Duschlösungen zu schaffen. Ob bodengleiche Duschelemente, Duschwannen, Wellnessliegen.und Wellnessbänke, Duschrinnen oder mehr...wir sind Ihr Partner für Duschelemente in höchster Qualität. Unsere eigene Produktionslinie versetzt uns in die Lage, zeitnah Sonderlösungen und Wunschmengen in einem interessanten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Saxoboard Designduschen...perfekt in Funktion und Design...wir setzen Maßstäbe!
Saxoboard Wellness & Duschsysteme GmbH, Herr Enrico Dauksch
Eichenallee 9, 01558 Großenhain, Deutschland