08.02.2012 19:50 Uhr in Hobby & Unterhaltung von swapy.de GbR

Internet-Tauschbörse swapy.de als Legale Musik-Tauschbörse online

Musik kostenlos tauschen auf www.swapy.de
Kurzfassung: Die Internet-Tauschbörse swapy.de, bietet Nutzern eine gute und vor allem legale Möglichkeit, online Musik kostenlos tauschen zu können. Informationen über die Legale Musik-Tauschbörse sowie auch darüber, wie man bei swapy.de Musik tauschen und davon profitieren kann, finden Interessenten auf der Webseite www.swapy.de
Internet-Tauschbörse swapy.de als Legale Musik-Tauschbörse online Internet-Tauschbörse swapy.de als Legale Musik-Tauschbörse online
[swapy.de GbR - 08.02.2012] www.swapy.de ist die Homepage des Unternehmens Internet-Tauschbörse swapy.de, bei der es sich u. a. um eine legale Musik-Tauschbörse handelt. Doch auf dem Portal können Nutzer mehr tun als Musik kostenlos tauschen. Man kann dort nicht nur Musik tauschen sondern alles, was das Herz begehrt. Darüber hinaus können angemeldete Nutzer auch an interessanten Wettbewerben teilnehmen oder spielend attraktive Preise gewinnen.

Die Anmeldung auf www.swapy.de ist kostenlos und ganz einfach möglich und auch das System des legalen Tauschens ist ganz unkompliziert. Wer einen Artikel, beispielsweise eine Musik-CD tauschen möchte, bietet das Produkt zum Tausch an und schreibt dazu, für wie viele Swapy-Taler er es eintauschen möchte. Jeder Artikel kann für einen Tauschwert von 1 bis 5 Swapy-Talern angeboten werden. Wenn jemand den Artikel tauschen möchte, erfährt der Anbieter die Adresse des Interessenten. Nach Erhalt der Ware werden dem Anbieter die Swapy-Taler, die ihm das Produkt wert waren, gut geschrieben und er kann dieses Kontingent für Artikel verwenden, die er selbst gern haben möchte.

Die Tauschbörse bietet viele unterschiedliche Artikel aus allen Warenbereichen, die man zum Tausch anbieten oder als Tauschobjekt bekommen kann. Dazu gehört neben Musik tauschen u. a. auch der Tausch von Hörbüchern, Büchern, Filmen, Schmuck, Bekleidung, Artikel für Kinder uvm. Bei www.swapy.de ist tauschen legal und macht viel Spaß. Schon alleine aus dem Grund, da es inzwischen viele tauschbegeisterte Nutzer gibt, die sehr viele verschiedene Artikel zum Tausch anbieten. Es ist einfach ein Vergnügen, wenn man Zeit und Lust hat, in aller Ruhe im vielseitigen Swapy-Angebot stöbern zu können.
Weitere Informationen
swapy.de GbR
Swapy (www.swapy.de) ist eine der jüngsten Online-Tauschbörsen in Deutschland. Mit Sitz im hessischen Pohlheim, wurde swapy.de im Sommer 2009 als kostenlose Tauschplattform für Spiele gegründet. Swapy.de gehört zu den ersten Versuchen im Bereich der Mitmach-Tauschbörse mit Belohnungssystem. Im September 2010 wurde die Tauschbörse um die Kategorien "Bücher", "Filme", "Hörbücher", und "Musik" erweitert. Inzwischen können auch Sammlerstücke und andere Artikel getauscht werden. Das ständig wachsende Sortiment ermöglicht es vor allem Privatpersonen interessante Schnäppchen zu finden.
Ein Wiki (http://wiki.swapy.de) ein Blog (http://blog.swapy.de/) sowie das Forum (http://www.swapy.de/forum/) runden das Angebot ab.
swapy.de GbR, Frau Nelli Fuss
Weißenburgring 21, 35415 Pohlheim, Deutschland
Tel.: 01522-1600626; http://www.swapy.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Nelli Fuss

swapy.de GbR
Weißenburgring 21
35415 Pohlheim
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
01522-1600626
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/38075

https://www.prmaximus.de/pressefach/swapy.de-gbr-pressefach.html
Die Pressemeldung "Internet-Tauschbörse swapy.de als Legale Musik-Tauschbörse online" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Internet-Tauschbörse swapy.de als Legale Musik-Tauschbörse online" ist swapy.de GbR, vertreten durch Nelli Fuss.