05.04.2012 16:05 Uhr in Gesellschaft & Familie von swapy.de GbR

Second Hand Kindersachen online tauschen

Mit swapy.de den Kindern große Freude bereiten und gleichzeitig sparen
Kurzfassung: Warum Kindersachen, Kinderspielzeuge und Babysachen neu kaufen oder wegwerfen, wenn man sie auch kostenlos tauschen kann? swapy.de ist eine kostenlose Tauschbörse, die es ermöglicht, nicht mehr benötigte Artikel zum Tausch anzubieten und sich dann aus einer großen Auswahl von Tausenden Artikeln den Passenden auszusuchen. Ein ausgeklügeltes Tauschsystem mit gegenseitigen Bewertungen sorgt für zahlreiche zufriedene Tauscher.
Second Hand Kindersachen online tauschen Second Hand Kindersachen online tauschen
[swapy.de GbR - 05.04.2012] Die kostenlose Tauschbörse swapy.de bietet in der Kinderwelt viele schöne Artikel für alle Altersklassen. Babysachen und Spielzeuge für die ganz kleinen. Kinderspielzeuge, Kinderkleidung und Schulsachen, Konsolenspiele für die Größeren und vieles mehr. Babysachen und Kindersachen müssen nun nicht mehr neu eingekauft werden, sondern können eingetauscht werden. So können Kindern auch bei einem kleinen Budget Wünsche erfüllt werden, die vorher vielleicht nicht möglich gewesen wären. Damit hilft die kostenlose Tauschbörse swapy.de beim Sparen, tut gleichzeitig etwas für die Umwelt, und bietet mit ihrer großen Community auch noch jede Menge Spaß für Groß und Klein.

Das System von swapy.de ist denkbar einfach: Die Babysachen, Kindersachen, Kinderspielzeuge sowie viele weitere Produkte, wie zum Beispiel Bücher, DVDs und CDs werden zum Tausch angeboten. Dazu gibt es die Onlinewährung swapy-Taler. Der Wert des Tauschgegenstandes kann zwischen einem und fünf swapy-Talern festgelegt werden. Findet sich ein Tauschpartner, so kann man seine Adresse zum Zwecke der Zusendung des Artikels einsehen. Sobald der Tauschpartner den Erhalt der Ware bestätigt hat, werden die vereinbarten swapy-Taler automatisch gutgeschrieben. Diese können nun für den Erwerb von einem Tauschprodukt eingesetzt werden. Eine immense Auswahl aus Tausenden von Produkten, wie zum Beispiel, Kindersachen, Babysachen, Kinderspielzeug, Filme, Bücher und vieles mehr steht den Tauschern zur Verfügung. Bei erfolgreichem Tausch bewerten sich die Tauscher gegenseitig. Damit ist die Qualität der Tauschware sicher gestellt.

Die erfolgreiche Tauschbörse und Community bietet zahlreiche Kategorien, wie zum Beispiel die Kinderwelt, Spiele, Hörbücher, Kinderbücher, Elektronik & Technik, Haushalt, Computer, Kleidung, Kinderkleidung, Büro & Schreibwaren und vieles mehr. Für Spielkonsolen- und Computerfans stehen auch jede Menge Spiele zur Auswahl. Insgesamt finden alle, ob Klein oder Groß viele interessante Artikel. Wer dennoch nicht fündig geworden ist und einen ganz bestimmten Artikel sucht, kann in dem Forum von swapy.de ein Gesuch aufgeben. Aufgrund der regen Forenbeteiligung ist es durchaus möglich, dass sich der gesuchte Artikel finden lässt. Das Forum bietet noch viele weitere Highlights, wie zum Beispiel unterhaltsame und lehrreiche Threadspiele, Laberecke, Witziges, Entertainment und Multimediaforen, Tauschforum, Allgemeines und Reallifeforum und viele,, viele mehr.

swapy.de versteht sich nicht nur als kostenlose Tauschbörse, sondern bietet eine Community, wo man Freunde gewinnen kann, feilschen, tauschen, bewerten und sich austauschen kann. Ein Blog sorgt für viele Neuigkeiten, Unterhaltung, Gewinnspiele und Lehrreiches. Ein regelmäßiger Textwettbewerb und viele weitere Aktionen machen diese Tauschbörse zu einer einzigartigen Plattform für Jung und Alt.

Quelle: http://presse.swapy.de/10/03/2012/second-hand-kindersachen-kostenlos-online-tauschen/
swapy.de GbR
Swapy (www.swapy.de) ist eine der jüngsten Online-Tauschbörsen in Deutschland. Mit Sitz im hessischen Pohlheim, wurde swapy.de im Sommer 2009 als kostenlose Tauschplattform für Spiele gegründet. Swapy.de gehört zu den ersten Versuchen im Bereich der Mitmach-Tauschbörse mit Belohnungssystem. Im September 2010 wurde die Tauschbörse um die Kategorien "Bücher", "Filme", "Hörbücher", und "Musik" erweitert. Inzwischen können auch Sammlerstücke und andere Artikel getauscht werden. Das ständig wachsende Sortiment ermöglicht es vor allem Privatpersonen interessante Schnäppchen zu finden.
Ein Wiki (http://wiki.swapy.de) ein Blog (http://blog.swapy.de/) sowie das Forum (http://www.swapy.de/forum/) runden das Angebot ab.
swapy.de GbR, Frau Nelli Fuss
Weißenburgring 21, 35415 Pohlheim, Deutschland