[GEDYS IntraWare GmbH - 23.11.2011] Enthalten sind zudem leistungsfähige Werkzeuge für Service, Marketing und Vertrieb. Unternehmen können mit diesen flexiblen Modulen von der Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden über das Kampagnenmanagement, Work Flow Automatisierung und die elektronische Kundenkarte bis hin zur Adresspflege absolute Profi-Lösungen nutzen.
Zur Verbesserung der Kundenbeziehungen und der Arbeitsprozesse offeriert die Gedys IntraWare 7 auch weitere Lösungen, die ergänzt werden können. So können Sie beispielsweise die Abläufe in Ihrer Kundenkommunikation verbessern und die Produktivität Ihrer Service Mitarbeiter steigern, indem sie die Gedys IntraWare 7 mit einer Computer Telefonie Integration Schnittstelle (CTI) ergänzen. Hier wird die Integration des Cycos Produktes mrs an Gedys IntraWare 7 ermöglicht und so unmittelbar eine umfangreiche Outbound und Inbound Telefonie von Gedys IntraWare 7 aus realisiert.
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Lotus Notes CTI und bestellen Sie das kostenlose Lotus Notes Infopaket, in dem ausführliche Informationen über erfolgreiches CRM und IBM Lotus Notes Domino enthalten sind. Schließlich vertreiben wir innovative Produkte ausgewählter Hersteller und sind Premium Partner der IBM. Mit unserem ca. 80 köpfigen Team betreuen wir über 3.600 Kunden auf der ganzen Welt, wobei uns 30 aktive Partner hilfreich zur Seite stehen. Vertreten sind wir in Deutschland mit Standorten in Stuttgart, Osnabrück, Braunschweig und Fulda.
Mit Gedys IntraWare haben Sie endlich ein Partner gefunden, der all Ihre Kompetenzfelder integriert und übergreifend anwendbar macht. Damit verbessern Sie nicht nur Ihre Verkaufsmethoden, sondern auch das Reklamations- und Beschwerdemanagement. Außerdem offeriert die Gedys IntraWare als einer der ersten Hersteller auch noch eine vollständige Onlinelösung für das Kontakt- und Officemanagement auf Basis der XPages Technologie.
GEDYS IntraWare GmbH
Die GEDYS IntraWare GmbH vertreibt als führender Anbieter bundes- und europaweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM) auf Basis von IBM Lotus Notes Domino.
Die Produktlinie GEDYS IntraWare 8 umfasst eine vollständige Suite für die Pflege von Kundenbeziehungen und beinhaltet leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service. Mit diesen flexiblen Modulen nutzen Unternehmen professionelle Lösungen von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflow-Automatisierung und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden, Beschwerde- und Reklamationsmanagement sowie ITIL-Helpdesk.