25.06.2014 11:31 Uhr in Computer & Internet von GEDYS IntraWare GmbH

Neues Add-On für E-Mail- SAP-Integration

Kurzfassung: Neues Add-On für E-Mail- SAP-IntegrationGEDYS IntraWare vermarktet das vielseitig einsetzbare Business Mail 4 SAP ab sofort über SAP-PartnerGEDYS IntraWare vermarktet ihr neues Add-On für die Inte ...
[GEDYS IntraWare GmbH - 25.06.2014] Neues Add-On für E-Mail-
SAP-Integration

GEDYS IntraWare vermarktet ihr neues Add-On für die Integration von MS Outlook oder IBM Notes und SAP über ein neues Partner-Konzept, das sich speziell an SAP-Partner richtet.
Durch die Integration beider Systemwelten erhalten SAP-Anwender bereits in der Mailbox Zugriff auf alle relevanten SAP-Daten zum Absender der E-Mail. So sparen Anwender bis zu fünf Arbeitsschritte, beispielsweise bei der Bearbeitung von Aufträgen, Bestellungen, Rechnungen, offenen Posten oder Reklamationen. Herkömmliche Prozesse werden durch den Einsatz des Add-Ons bis zu 80% beschleunigt.
Im Rahmen der partnerschaftlichen Vermarktung bietet GEDYS IntraWare ihren Partnern kostenfreie Test-Lizenzen für den Eigengebrauch, umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung und attraktive Margen.
"Business Mail 4 SAP ist ein Produkt, das SAP-Partner leicht in ihr Portfolio aufnehmen und bei vielen Kunden einsetzen können. Für das Add-On gibt es in nahezu allen Abteilungen Bedarf: beispielsweise in Callcentern, in der Auftragsverwaltung, im Einkauf, in der Buchhaltung oder Qualitätssicherung," erklärt Geschäftsführer Ralf Geishauser.
"Business Mail integriert sich optimal in unseren Mail-Client. Wichtige Kundeninformationen aus dem SAP-System haben wir immer direkt zum Arbeiten zur Verfügung. Die Verknüpfung von Mail- und SAP-Daten macht dieses Produkt einmalig," sagt Kunde Christian Märtens, Vertriebsleiter Deutschland des Maschinenbauers Chiron Werke GmbH
Co. KG.
Interessierte können sich hier über das Add-On und das Partner-Konzept informieren und mit GEDYS IntraWare in Kontakt treten:

Pia Bock
Lange Str. 61
Tel: (0531) 123 868 432
E-Mail: PBock@gedys-intraware.de
GEDYS IntraWare GmbH
Über GEDYS IntraWare Die GEDYS IntraWare GmbH vertreibt als führender Anbieter bundes- und europaweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM) auf Basis von IBM Lotus Notes Domino. Die Produktlinie GEDYS IntraWare 7 umfasst eine vollständige Suite für die Pflege von Kundenbeziehungen und beinhaltet leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service. Mit diesen flexiblen Modulen nutzen Unternehmen professionelle Lösungen von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflow-Automatisierung und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden und ITIL-Helpdesk. Weiterhin bietet die GEDYS IntraWare als einer der ersten Hersteller eine komplette Java/J2EE Lösung für das Office- und Kontaktmanagement auf der neuen innovativen IBM Portal-Technologie. Als Komplettanbieter vertreibt die Gesellschaft innovative Produkte ausgewählter Hersteller, die sich sinnvoll in die GEDYS IntraWare 7 Lösung integrieren. Die GEDYS IntraWare ist Premium Partner der IBM. Die Gesellschaft betreut mit einem 50-köpfigen Team und mehr als 40 aktiven Partnern über 1.500 Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norwegen, Schweden, Finnland, Großbritannien, Benelux und den USA. In Deutschland ist die Gesellschaft mit Standorten in Fulda, Braunschweig und Stuttgart vertreten.Mehr Informationen unter: http://www.gedys-intraware.de
GEDYS IntraWare GmbH,
, 36100 Petersberg , Deutschland