09.11.2011 14:47 Uhr in Handel & Dienstleistungen von STM GmbH Mitschke

Die Sicherheit steht bei vielen Hauseigentümern im Vordergrund, das wird mit dem Einbau von Rolladen ausgesprochen gut erreicht

Rolladen und Rolladenzubehör für jede Fassade
Kurzfassung: Der online Shop http://www.rolladenzubehoer24.de/ bietet ein breites Spektrum an hochwertigen Rolladen an. Aber auch für die Erweiterung steht ein umfangreiches Sortiment zur Verfügung.
[STM GmbH Mitschke - 09.11.2011] Heute steht für viele Menschen die Sicherheit in ihren eigenen vier Wänden in Vordergrund. Dabei kommt für viele der Einbau von Rolladen infrage. Diese Bedürfnisse haben die Betreiber von www.rolladenzubehoer24.de/ erkannt und einen online Shop in das Leben gerufen. Der Vorteil ist, dieser Shop ist rund um die Uhr geöffnet, denn hier existieren keine Schließzeiten. Seit 2003 besitzen nun die Kunden die Möglichkeit, im Rolladen Shop ihre Ware auszusuchen. Der online Auftritt hat sich stetig weiterentwickelt und heute finden Besucher einen übersichtlichen und gut sortierten Webauftritt. Das reichhaltige Angebot richtet sich an Unternehmen aber auch an Privatkunden. An dieser Stelle finden die Kunden Rolladen für jede Fassade und dabei spielt die Sicherheit aber auch das Design eine wichtige Rolle. Mit diesem Einbau erhöht sich das Wohngefühl und auch der Wert der Immobilie steigt. Ein weiterer Schwerpunkt des Unternehmens ist das breite Angebot an Rolladenzubehör.
Das ist ein einzigartiges Sortiment, denn hier gibt es einfach alles. So befinden sich über 10.000 Artikel in diesem Shop mit vielen Extras. Der Kunde, der sich informieren möchte, steht ein umfangreiches Material an Prospekten zur Verfügung. Auch Bedienungsanleitungen gehören selbstverständlich dazu und werden kostenlos mitgeliefert.

Die erste Kontaktaufnahme erfolgt telefonisch unter 02841-9989 218 oder auch per Mai an: info@rolladenzubehoer24.de

Angaben zum Unternehmen:
STM GmbH