24.10.2011 17:10 Uhr in Computer & Internet von DS Digitale Seiten GmbH

Dachdecker.com hat größte Dachdecker-Community auf Facebook

Kurzfassung: Die Fanseite des Online-Portals Dachdecker.com hat diese Woche die 1000 Fans Grenze überschritten. Damit wird die Seite zur größten deutschen Dachdecker-Community in Facebook.
[DS Digitale Seiten GmbH - 24.10.2011] Berlin, 24.10.11 - Die Fanseite des Dachdeckerportals Dachdecker.com hat diese Woche die 1000er Marke geknackt. Damit ist die Unternehmensseite der Berliner Internetfirma DS Digitale Seiten GmbH die größte Dachdecker-Community in Facebook. Mit News, nutzwertigen Tipps, neuesten Produktinformationen und Unterhaltsamem rund um die Dachbranche konnte die Seite Dachdecker und Hersteller aus dem ganzen Bundesgebiet überzeugen, den "Gefällt mir"-Button zu klicken. Damit hat sich das Informationsangebot der bedeutendsten Dachdecker-Plattform Dachdecker.com auch in Facebook zur größten Fan-Community in der Dachdeckerbranche entwickelt.
Über die Integration des größten sozialen Netzwerks im Marketing-Mix erhöht das Team des jungen Berliner Internetunternehmens die Reichweite des Online-Portals Dachdecker.com. Mit über 140.000 Besuchern im Monat ist Dachdecker.com die größte Online-Plattform im Internet, in der Unternehmen aus dem Dachdeckerhandwerk sich seriös und hochwertig darstellen und attraktive Neukundenaufträge generieren können. Das Besondere daran ist, dass die Aufträge nicht über Preisvergleiche oder -auktionen generiert werden, sondern ausschließlich über das Qualitätsprofil der angeschlossenen Meisterbetriebe.
DS Digitale Seiten GmbH
DS Digitale Seiten GmbH DS Digitale Seiten GmbH mit Sitz in Berlin betreibt seit 2010 Online-Branchenlösungen wie www.maler.org, www.dachdecker.com, www.fliesenleger.net, www.gartenbau.org und www.geruestbau.org. Durch die innovative Verknüpfung von hochwertiger multimedialer Präsentation, Messbarkeit von Werbeausgaben, Kundenempfehlungen und qualitativ hochwertigen Kundenanfragen werden kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich ans Internet herangeführt und können mit der Gewinnung neuer Kunden aktiv vom Nutzerverhalten ihrer Kunden profitieren.

Weitere Informationen zur DS Digitale Seiten GmbH sowie Fotomaterial und die Logos der Online-Portale zum Download finden Sie im Pressebereich auf www.digitaleseiten.de.
DS Digitale Seiten GmbH, Frau Frederike Pollner
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Deutschland