24.10.2011 12:35 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Meyer & Reichhart

Individualität statt Vorgabe

Rollladen zum selber machen
Kurzfassung: Bremen: Beim Rollladen-Discounter-Fachhändler Meyer & Reichhart OHG bekommen die Kunden die Möglichkeit dazu, sich die Rollladen komplett selber zusammen zu stellen
[Meyer & Reichhart - 24.10.2011] Vor allem im Bereich des Hausbaus spielt ein sehr großes Maß an Individualität mit. Jeder Bauherr verwirklicht sich, seine Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse genau so, wie es zu einhundert Prozent für ihn passt. Denn nur so kann er sich in seinen eigenen vier Wänden wirklich wohl fühlen. Im Besonderen verpflichtet er sich mit der Finanzierung des Eigenheims zu einer sehr lange andauernden finanziellen Verpflichtung. Erst dann, wenn alles genau seinen Wünschen entspricht, wird dies nicht als Belastung empfunden. Der Rollladendiscounter im Internet bietet ihm genau diese Möglichkeit der individuellen Verwirklichung.

Hier wird dem Kunden ein sehr großes und umfangreiches Produktsortiment aus dem Bereich der Rollladen angeboten. Das Besondere für den Kunden ist hier, dass er sich die Rollladen komplett selbst zusammenstellen kann. Selbstverständlich erhält er von Seiten des Unternehmens direkt den Preis für das erstellte Produkt, sodass er im Anschluss daran die Bestellung absenden kann. Doch bevor dieses zu einer verbindlichen Bestellung wird, prüft der Rollladenspezialist die zusammengestellte Bestellung und falls es notwendig sein sollte, spricht das Team diese noch einmal mit dem Kunden durch. Erst dann, wenn wirklich alles genau nach den Vorstellungen ist, gilt die Auftragsbestätigung für beide Seiten als verbindlich. Auf diese Weise wird es dem Kunden von Seiten des Unternehmens so leicht wie möglich gemacht. Das umfangreiche Produktsortiment beinhaltet von Rollladen, Rollladenlamellen und Rolltore über Insektenschutz, Markisen und Vertikale bis hin zu Rollos, Plissees, Jalousie, Fenster und Türen als was das Herz begehrt. Darüber hinaus sind hier auch Ersatzteile erhältlich.

Erreichbar ist der Online-Shop des Unternehmens unter der Adresse www.rollladendiscounter.de.
Weitere Angaben zum Unternehmen:
Meyer & Reichhart OHG
Hammersbecker Straße 109
Telefon: 04 21 - 6 99 25 94
Fax: 04 21 - 6 99 25 93
E-Mail: info@rollladendiscounter.de
Internet: www.rollladendiscounter.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Meyer & Reichhart
Herzlich Willkommen
Wir freuen uns, Sie auf unserer Internetpräsenz begrüßen zu dürfen. Informieren Sie sich über unser Unternehmen, unseren Service und unsere Produkte.

Wir bieten Ihnen alles rund um Wetter-, Sicht- und Insektenschutz!

Schauen Sie auch in unsere Referenzliste und überzeugen Sie sich, dass Produktqualität, fachkundiger Service und ein überaus attraktiver Preis sich nicht ausschließen müssen.

Wir wünschen Ihnen einen informativen Besuch und würden uns freuen, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr Meyer & Reichhart Team
Meyer & Reichhart, Herr Hayreddin Güngör