06.10.2011 13:46 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Fiat Lux Design

Individualität durch Leuchten des Künstlers Frank Seel.

Original Leuchten von Frank Seel sind auch online zu erwerben.
Kurzfassung: Amsterdam: Individualisten und Menschen, die Wert auf Niveau auch im Wohnbereich und heimischen Ambiente legen, finden bei Fiat Lux Design einzigartige Exponate an Leuchten.
[Fiat Lux Design - 06.10.2011] In einer Zeit wie heute, in der Massenanpassung und Normen oft eine genauso große Rolle spielen wie Hektik und Stress, erwächst in vielen Menschen die Sehnsucht nach Individualität und Einzigartigkeit. Oft erfüllt sich dieser Traum in einem heimischen Ambiente als Oase des Wohlbefindens und der individuellen Gestaltung.

Diesem trägt in bemerkenswerter Weise Fiat Lux Design Rechnung. Individualisten und Menschen, die Wert auf Niveau auch im Wohnbereich und heimischen Ambiente legen, finden bei Fiat Lux Design einzigartige Exponate an Deckenleuchten, Wandleuchten, Hänge-leuchten und Stehleuchten sowie Tischleuchten und Kronleuchter. Jede Leuchte hat dabei eine andere Form, hergestellt durch den bekannten Künstler Frank Seel. Beeinflusst durch natürliche Formen und Elemente entwirft Frank Seel die Leuchten mit einem feinen Gespür für Harmonie in Licht, Farbe und Ausdruck. Dabei ist es sein Anspruch, Leuchten zu entwerfen und herzustellen, die Licht und Farbe auf eine einzigartige Art und Weise miteinander verbinden.

Ein Beispiel hierfür ist die Wandleuchte, die ein sanftes, beruhigendes und blendungsfreies Umgebungslicht schaffen. Sie bieten darüber hinaus vielfältige Gebrauchsmöglichkeiten und eine umfangreiche Formenvielfalt. Was anderes könnte ein gemeinsames schönes Essen noch mehr unterstützen, als Hängeleuchten, die mit einem weichen Licht für ein einzigartiges Ambiente sorgen? Deckenleuchten sorgen für Umgebungslicht und können auch zielgerichtet eingesetzt werden, um Lichtakzente zu schaffen. Sie kombinieren Funktionalität mit spielerischer Erscheinung sowie Design und ermöglichen einen vielfältigen Einsatz. Tischleuchten wiederum sind ein wesentliches Element bei der Gestaltung von Innenräumen. Sie können unaufdringlich im Hintergrund bleiben, aber oft sind gerade sie es, die zu einem großartigen Flair einer Wohnung beitragen. Stehleuchten vereinen die Vorteile einer auf Augenhöhe befindlichen Lichtquelle mit einer tragbaren, flexibel einsetzbaren Leuchte.
Alle Leuchten gibt es auch im XL-Format und sie funktionieren als Zugeständnis an die Gegenwart auch mit Energiesparlampen oder LEDs.

Die originalen Leuchten sind auch online - per Auftragserteilung - zu erwerben. Dabei steht der Künstler auch für Fragen zur Verfügung; telefonisch oder per email. Auch wenn man sich die besten Arbeiten von Frank Seel persönlich anschauen möchte, ist dieses möglich. Donnerstags, freitags und samstags kann das Atelier von Frank Seel in Amsterdam besucht werden, um seine Leuchten und andere Kunstwerke in Augenschein zu nehmen.

Eine Zusammenfassung des gesamten Leuchtenprogramms von Fiat Lux Design mit Detailangaben inklusive Fotos sowie Preisen findet sich auf der Internetseite des Künstlers, www.fiatluxdesign.de .

Angaben zum Unternehmen:
FIAT LUX DESIGN
Frank Seel
Amstel 91 K
1018 EL Amsterdam
email: info@fiatluxdesign.com
Internet: www.fiatluxdesign.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Fiat Lux Design