Wellness neu interpretiert

Die neue Form der Dampfdusche
Kurzfassung: Pregarten: Das Unternehmen SOLEUM GmbH beschäftigt sich mit dem Bau von Dampfbädern in den verschiedensten Ausführungen und produziert zusätzlich auch Dampfbadanlagen nach individuellen Vorstellungen
[Lars Bambussen Design - 06.10.2011] Wellness neu interpretiert ist der Leitspruch und gleichzeitig auch die Philosophie des Unternehmens SOLEUM GmbH. Als Spezialist für den Bau von Dampfbädern und der Produktion von Dampfbadanlagen bieten sie ihren Kunden ein breites Spektrum an verschiedenen Produkten im Bereich der Dampfbäder an. Doch nicht nur neue Dampfbäder Zubehör gehören zum Spezialgebiet des Unternehmens, sondern darüber hinaus auch Bausätze für das Nachrüsten der bereits bestehenden privaten Dusche.

Das Produkt Soleum BASIC ist eines dieser Nachrüst-Bausätze des Unternehmens beziehungsweise der einfache Einstieg in ein vollwertiges SOLEUM. Denn hierbei handelt es sich um einen Bausatz für den Heimwerker. Eingebaut werden kann es in jede bereits bestehende private Dusche und auch in die Hotelduschen ist es problemlos integrierbar. So wird aus jeder gewöhnlichen Dusche ein wahres Wellness-Erlebnis. Geeignet ist es sowohl als Sanierung wie auch als kostengünstige Neugestaltung. Nicht selten ist es auch so, dass ein Badezimmer vor kurzem bereits saniert oder renoviert wurde, aber im Nachhinein der Wunsch nach einem Dampfbad entsteht.

Doch die Vorteile des Soleums können auch problemlos mit nur wenig Aufwand und vor allem kostengünstig nach einer solchen eingebaut werden. So verwandelt sich das eigene Badezimmer im Handumdrehen zu einem wahren Wellness-Tempel mit gesundheitlichem Nutzen. Die einzige Voraussetzung die für die Nachrüstung gegeben sein muss ist der, dass sich oberhalb der heimischen Dusche ein 230V Anschluss befinden muss. Darüber hinaus sollte sich der Ablauf der Duschtasse nicht im hinteren Eck befinden. Doch da letztgenanntes eher selten der Fall ist, sollte dies eine Voraussetzung sein, die ohnehin erfüllt ist.

Wer nicht auf die Vorteile eines Soleums verzichten möchte und den Wunsch danach verspürt eine wahre Wellness- und Gesundheits-Oase zuhause zu haben, der kann sich alle wichtigen Informationen auf der Homepage des Unternehmens unter www.dampfbad.at beschaffen.

Weitere Angaben zum Unternehmen:
SOLEUM GmbH
Gutauerstraße 42
A-4230 Pregarten
Telefon: 0043 72 36 - 26 200
Fax: 0043 72 36 - 26 201
Internet: www.dampfbad.at

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Lars Bambussen Design
Die neue Form der Dampfdusche - ein Dampfbad ausgeführt als Soledampfbad und ausgestattet mit Infrarotwärme und Duschfunktion
Wellness neu interpretiert - Wir beschäftigen uns mit dem Dampfbadbau in verschiedensten Ausführungen und produzieren Dampfbadanlagen nach Ihren Vorstellungen.
Lars Bambussen Design, Herr Thomas Kiesenebner
Gutauerstr. 42, 4230 Pregarten, Österreich