Ein Soledampfbad ist die neue Form der Dampfdusche, mit Infrarotwärme und Duschfunktion

Pregarten: Wellness in den eigenen 4 Wänden erleben, dass garantiert ein Soledampfbad von dem renommierten Unternehmen Lars Bambussen Design
Kurzfassung: Im eigenen Dampfbad dem Alltag entfliehen und die pure Entspannung genießen, das ermöglicht ein Soledampfbad.
[Lars Bambussen Design - 01.04.2011] Durch Dampf wird das allgemeine Wohlbefinden erheblich gesteigert. Rheumatische Beschwerden werden gelindert, Atemwegsproblemen werden positiv beeinflusst und auch schöne, weiche Haut wird durch Soledampf erzeugt. All das versprechen auch andere Wellness-Anwendungen, aber keine davon entfaltet die heilsame Wirkung auf eine so entspannende Art.

Auch wenn nur wenig Platz da ist, der Traum von einem eigenen Soledampfbad muss sich nicht in Rauch auflösen. Das Unternehmen Lars Bambussen Design produziert Dampfbäder in fast jeder beliebigen Form. Ob als Bausatz, als Rohkabine oder auch als ein schlüsselfertiges Dampfbad, nahezu alle Kundenwünsche können realisiert werden. Interessenten brauchen nur ihr Wunschdampfbad mit der gewünschten Ausführung anzugeben und schon nach wenigen Tagen erhalten sie ein exzellentes Angebot.

Wellness im eigenen Badezimmer, das ist nicht nur ein momentaner Trend, der gesundheitliche Aspekt ist überragend. Durch ein patentiertes Soleum wird das Dampfbad zur Gesundheitsoase für die ganze Familie ergänzt. Soleinhalationen und Tee-Inhalationen unterstützen die wohltuende Wirkung noch um ein Vielfaches. Schon ab einer Größe von 100x100cm macht eine geflieste Dampfdusche Sinn und bringt den Benutzern viel Freude und Entspannung.

LED-Farblichtlampe aus Kunststoff für das Dampfbad, die Dampfdusche und für den kompletten Nassbereich können ganz einfach nachgerüstet werden. Es können auch mehrere Lampen synchron betrieben werden.
Von der Bestellung über die Produktion bis hin zum After Buy Service, ein kompetentes Mitarbeiter-Team sorgt für eine hervorragende Qualität. Detaillierte Informationen über das komplette Sortiment erhalten Interessenten über die Internetseite www.dampfbad.at.

Angaben zum Unternehmen:
Gutauerstraße
A-4230 Pregarten
E-Mail: verkauf@lars-bambussen.com
Internet: www.dampfbad.at

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Lars Bambussen Design
Die neue Form der Dampfdusche - ein Dampfbad ausgeführt als Soledampfbad und ausgestattet mit Infrarotwärme und Duschfunktion
Wellness neu interpretiert - Wir beschäftigen uns mit dem Dampfbadbau in verschiedensten Ausführungen und produzieren Dampfbadanlagen nach Ihren Vorstellungen.
Lars Bambussen Design, Herr Thomas Kiesenebner
Betriebsstr. 12, 4210 Unterweitersdorf, Österreich