06.07.2011 14:55 Uhr in Reisen & Tourismus von Einzelunternehmen

Ferienhausen.de - Ferienhäuser und Ferienwohnungen

Ferienhausen ist ein Ort für Ferien
Kurzfassung: Ferienhausen.de ist ein Ort für Ferien. Ferienhausen verbindet die Ferien mit der Belebung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie vielen weiteren traumhaften Ländern auf der Welt.

Ferienhausen.de - Ferienhäuser und Ferienwohnungen Ferienhausen.de - Ferienhäuser und Ferienwohnungen
[Einzelunternehmen - 06.07.2011] Ferienhausen.de ist ein Ort für Ferien. Ferienhausen verbindet die Ferien mit der Belebung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie vielen weiteren traumhaften Ländern auf der Welt.

Ferienhausen ist ein Verzeichnis für Ferienhäuser, Apartments, Pensionen, Gästezimmer und Ferienwohnungen direkt vom Anbieter und Vermieter. Urlauber mit Lust auf Erholung können direkt mit den Anbietern Kontakt aufnehmen und ihr Wunschdomizil anfragen und buchen.

Die Plattform ist auf eine deutschsprachige Zielgruppe ausgerichtet und ermöglicht Vermietern eine ausführliche Präsentation der eigenen Ferienimmobilie.

Vermieter und Anbieter von Ferienobjekten zahlen keine Vermittlungsprovision und können somit die eigenen Ferienimmobilie kostengünstig vermieten.

Als Anbieter kann man mit einem einzigen Backlink bis zu 5 verschiedene Ferienimmobilien kostenlos und mit unbegrenzter Laufzeit mit dem begehrten Standard-Inserat präsentieren. Alternativ bietet Ferienhausen das Medium- und Premium- Inserat, welche über weitere Möglichkeiten einer ausführlicheren Darstellung verfügen.

Je nach Anzeigentyp werden die Objekte mit einer ausführlichen Beschreibung, Map-Anzeige, Gästebuch, Inseratsbewertung, Belegungsplan, Direktlink zur eigenen Webseite und weiteren Möglichkeiten dargestellt. Ferner besteht bei dem Medium- und Premium-Inseraten die Möglichkeit einer langfristigen Darstellung über mehrere Jahre auf Ferienhausen.de

Die Gebühren für ein Medium- und Premium-Inserat belaufen sich auf günstige 30,-/ 60,- Euro/ netto für eine Laufzeit von einem Jahr und ab dem zweiten Inserat verringert sich diese Gebühr sogar um die Hälfte.

Für Vermieter ist es jederzeit möglich die eigenen Inserate zu ändern, zu aktualisieren und die Bilder auszutauschen.

Bei den kostenpflichtigen Inseraten werden Inserenten 4 Wochen vor Ablauf darauf hingewiesen, dass das Inserat endet, ohne das dieses automatisch verlängert wird. So kann jeder Inserent selbst entscheiden, ob das Inserat verlängert werden soll oder nicht.

www.ferienhausen.de
Einzelunternehmen
Ferienhausen | Ferienhäuser + Ferienwohnungen
Einzelunternehmen, Dipl.-Ing. A.Köster

Ferienhausen ist ein Vermietungs-Portal und tritt ausschließlich als Vermittler für verschiedene Anbieter, Veranstalter, Vermieter und Agenturen auf und nicht als Reiseveranstalter.
Einzelunternehmen, Herr Arne Köster
Wasmannstraße 26, 22307 Hamburg, Deutschland