01.03.2012 10:45 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Einzelunternehmen

Business - Events und Messeauftritte

Firmen und Agenturen für Firmenevents und Messeauftritte
Kurzfassung: Firmenevents und Firmenfeiern sind ein idealer Anlass, um ein Ereignis in einem gut inszenierten Rahmen zu feiern. Aber neben dem Anlass dienen auch die Messen der Präsentation eigener Produkte und Dienstleistungen.
Business - Events und Messeauftritte Business - Events und Messeauftritte
[Einzelunternehmen - 01.03.2012] Business - Events und Messeauftritte

Mit dieser Art der Live Kommunikation offenbaren sich viele Möglichkeiten, um Menschen zu erreichen und zu informieren. Mit der passenden Location erhalten diese Arten von Events auch einen passenden und gebührenden Rahmen. Viele Eventagenturen haben sich auf die Planung und Realisierung von Business-Events und Incentives konzentriert. Sie bieten neben den Locations auch das geeignete Eventpersonal mit dem dazugehörigen Eventcatering , sowie ein breites Angebot an Erlebnistouren für ein erlebnisreiches Incentive zur Förderung des Teambuildings.

Die Planung von Firmenevents sollte je nach Größe von professionellen Eventagenturen und Eventmanagern koordiniert und organisiert werden. Mit dem Firmenevent sind viele Punkte verbunden, die lange im Vorwege detailliert ausgearbeitet und geplant werden müssen. Am Tag X darf dabei nichts dem Zufall überlassen werden, und alle teilnehmenden Firmen und Dienstleister sollten sich dieser Priorität bewusst sein, um ein erfolgreiches Event und ein einmaliges Erlebnis für alle teilnehmenden Gäste, Kunden und Mitarbeiter realisieren zu können. Solche Eventplanung erstreckt sich von der ersten Auswahl der passenden Location bis hin zur richtigen Besteckwahl und der Wahl der richtigen Tischdeko.

Messeauftritt und Messeplanung

Neben einmaligen Firmenfeiern gibt es auch bei Messeauftritten einiges zu beachten. Für erfolgreiche Messeauftritte braucht ein Aussteller in erster Linie einen gut gestalteten Messestand , der zu seinem CI passt. Für die inhaltliche Präsentation und Kommunikation benötigt ein Messeaussteller aber ebenso auch qualifiziertes Messepersonal . Dieses ergänzt die Arbeit der eigenen Vertriebsleute und verfügt je nach Auswahl über mehrere Fremdsprachen und weiterführenden Qualifikationen, um die hausinternen Produkte und Leistungen zusammen mit dem Vertrieb bestmöglich zu präsentieren. Dazu kann ein Aussteller auch mit einem Messecatering seine Aufmerksamkeit und Besucherfrequenz auf dem eigenen Messestand erhöhen. Diese Vorteile sollten auch dem eingeladenen Messekunden mit Einladung offenbart werden, damit dieser sich auf die Köstlichkeiten freuen kann und der Aussteller eine Kalkulationsgrundlage erhält, mit der er Caterer anfragen und beauftragen kann.

Für die Auswahl eines professionellen Partners für die Realisierung eines Firmenevents und eines Messeauftritts bietet Friendlyfair.com qualifizierte Dienstleister aus diesen Bereichen. Friendlyfair ist ein unabhängiger Online-Service für Komplettanbieter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die im Bereich Messebau, Messecatering und Messepersonal, sowie der Eventplanung, Eventpersonal für Teambuildings, Incentives, Business- und Corporate Events durch Eventagenturen tätig sind.
Einzelunternehmen
Friendlyfair ist ein unabhängiger Service im Bereich Messe und Event. Der Service vermittel Anfragen und Ausschreibungen für Firmenevents und Messeauftritte im Bereich der Planung und Realisierung.
Einzelunternehmen, Herr Arne Köster
Wasmannstraße 26, 22307 Hamburg, Deutschland