25.10.2011 16:45 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Einzelunternehmen

Messen und Events leicht gemacht!

Messebau, Messepersonal und Messecatering
Kurzfassung: Friendlyfair ist eine unabhängige B2B - Plattform im Bereich Messe und Event. Der Service vermittelt Kontakte und Anfragen zwischen ausstellende Unternehmen und Dienstleistern wie Messebau - Firmen, Messecatering - Firmen und Agenturen für Messepersonal.

Mit dem Service auf Friendlyfair können Aussteller bald ihren zukünftigen und erfahrenen Anbieter im Bereich Messebau, Messecatering und Messepersonal finden.
Messen und Events leicht gemacht! Messen und Events leicht gemacht!
[Einzelunternehmen - 25.10.2011] Deutschland ist Messeland. Das Messeland. Jedes Jahr finden in Deutschland regelmäßig Branchen-, Regional- und Leitmessen statt. Viele regionale und internationale Unternehmen präsentieren sich und Ihre Produkte in diesem Land. Trotz der neuen Medien ist ein Messeauftritt für viele Branchen unverzichtbar und unvergleichbar. Der persönliche Kontakt und die physische Wahrnehmung bei einem Messebesuch ist mit der virtuellen Präsenz nicht aufzuwiegen.

Ein erfolgreicher Messeauftritt ist von vielen Faktoren im Bereich des Messemarketings abhängig. Ein wesentlicher Bestandteil ist natürlich der Messestand selbst. Ist dieser freundlich und einladend gestaltet nimmt das schon oft die erste Hürde.

Für die Planung eines Messestands, welcher das Unternehmensprofil in allen Belangen wiederspiegeln sollte, gibt es viele erfahrene und kompetente Messebau- Unternehmen und Agenturen. Je größer die Auswahl jedoch ist, desto schwieriger die Entscheidung. Um diese Wahl zu vereinfachen bietet Friendlyfair einen Service, um so von mehreren erfahrenen Messebau- Unternehmen ein Angebot zu erhalten.

Neben dem Messebau ist auch das Messecatering und Messepersonal für einen erfolgreichen Messeauftritt ausschlaggebend. Auch in diesen Bereichen haben Unternehmen und Agenturen bald die Möglichkeit, erfahrene und professionelle Anbieter zu finden und zu vergleichen.

Dafür bietet der Ausschreibungs-Service auf Friendlyfair eine einfache Lösung: Als Aussteller kann man demnächst einfach eine kostenlose Ausschreibung mit den wichtigsten Eckpunkten an alle registrierten Agenturen und Unternehmen versenden.

Zudem bietet diese Plattform ein Verzeichnis für Dienstleister in welchem sich ausführenden Unternehmen und Agenturen im Bereich Messebau, Messecatering und Messepersonal eintragen können. Damit präsentieren sich die Dienstleister in einer ausführlichen Form mit Logo, Beschreibung, Kontaktdaten, Referenzen mit Bilderupload und der Angabe von weiteren unternehmensbezogenen Profilen auf Facebook, Twitter & Co.

Für die Vermittlung der Anfragen werden nur Dienstleister aufgenommen, die über genügend Erfahrungen mit realisierten Referenzen verfügen.

www.friendlyfair.com
Einzelunternehmen
Friendlyfair ist eine unabhängige Plattform für den Bereich Messe + Event und bietet Ausstellern im Bereich "Messe" die Möglichkeit erfahrene Messebau-, Catering- und Personal- Dienstleister zu finden und zu beauftragen.
Einzelunternehmen, Herr Arne Köster
Wasmannstraße 26, 22307 Hamburg, Deutschland