12.05.2022 08:00 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von Equiment Gmbh

Dressur-Coach für Pferd und Reiter

Die Faszination des Coachings von Equiment GmbH
Kurzfassung: Horst Becker bietet den Kunden moderne Dressurkurse an feiner Hand geführt. Horst Becker wurde durch die alte Lehre der klassischen Dressur und Freiheitsdressur geprägt. Daraus entwickelte er seine besondere sehr pro Pferd orientierte Trainingsmethode. In Zusammenarbeit mit Passier und Sohn hat Horst Becker seine eigene Sattellinie, den eigen entwickelten Longiergurt und den Gymnastikzügel entwickelt.
Dressur-Coach für Pferd und Reiter Dressur-Coach für Pferd und Reiter
[Equiment Gmbh - 12.05.2022] Bern im Mai 2022 - Vertreter der Pferdeausbildung und auch die Öffentlichkeit kennen die Equiment GmbH als einen renommierten Anbieter des modernen Dressurkurses und individuellen Aufbautrainings am Boden und unter dem Sattel. Horst Becker bietet den Kunden moderne Dressurkurse an feiner Hand geführt. Horst Becker wurde durch die alte Lehre der klassischen Dressur und Freiheitsdressur geprägt. Daraus entwickelte er seine besondere sehr pro Pferd orientierte Trainingsmethode. In Zusammenarbeit mit Passier und Sohn hat Horst Becker seine eigene Sattellinie, den eigen entwickelten Longiergurt und den Gymnastikzügel entwickelt. Hier kann man mehr über aktuelle Kurse, Seminare sowie Messetermine in Europa mit Horst Becker erfahren: https://www.equiment.eu/de/kurse-coaching-messen/
Das Angebot von Equiment GmbH besticht dadurch, dass für die Kunden ein sinnvoller und erfolgreicher Trainingsplan entwickelt wird, insbesondere zum Thema Lockerheit und Muskelaufbau, Takt, Losgelassenheit. Wenn es der Ausbildungstand des Pferdes erlaubt, werden Lektionen wie Travers, Traversale, fliegende Galoppwechsel erarbeitet.
Die Kunden können auch eine individuelle private Online Reitstunde jederzeit nach Terminabsprache in ihrem Stall ohne Präsenzbesuch von Horst Becker buchen.
Die geschlossene Facebook-Gruppe "COACH MY RIDE" von Equiment GmbH hat die Aufgabe, das Reiten von Gruppen-Mitgliedern zu coachen. Die Gruppenmitglieder erhalten die Möglichkeit, ihre Reitvideos in die geschlossene Gruppe hochzuladen und sich von Horst Becker und den anderen Gruppenmitgliedern coachen lassen. Mehr über aktuelle Kurse, Seminare, Online Reitstunde, sowie Messetermine in Europa mit Horst Becker finden Sie ab sofort: https://www.equiment.eu/de/kurse-coaching-messen/
Die Vorteile von den Kursen und Seminaren mit Horst Becker liegen auf der Hand: die Kunden profitieren von fast 30 Jahren europaweiter Trainertätigkeit im Reitsport vom Anfänger bis Amateuren und Profis fast aller Reitstile. Die Kunden können den Rat im Bezug auf das Training zu Hause, aber auch Unterricht an der Doppellonge bei Online-Dressurtraining von Horst Becker individuell bekommen. An den Kursen können alle Pferderassen und Reitweisen sowie auch alle Leistungs- und Ausbildungsstände teilnehmen. Jeder Kurs wird individuell auf jeden Teilnehmer angepasst. Es werden keine besonderen Voraussetzungen von Schüler und Pferd verlangt. Die Teilnehmer werden mit ihrem Pferd dort abgeholt wo sie gerade sind und die Inhalte werden auf jede Reiterin und jeden Reiter abgestimmt.
Horst Becker, der Gründer von Equiment GmbH zeigt neue Wege auf, mit welchen Pferde und Reiter ganzheitlich ausgebildet werden."Nach meinem Dafürhalten gibt es in der heutigen Reiterei zu viele Extreme in der Ausbildung von Reiter und Pferd. Mein Motto lautet: Dressurtraining ist Fürsorge fürs Pferd! Lockerheit und Kraft ergibt Ausdruck und Souveränität!", sagte er.
Vieles spricht für einen Erfolg von Equiment GmbH. Horst Becker ist Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung, die einen guten Einblick in seine Arbeit geben. Mit den angebotenen Services wird der komplette deutschsprachige Raum abgedeckt.
Equiment Gmbh
Equiment Gmbh ist fokussiert auf moderne Trainingslehre im Reitsport. Seit Jahren gehört Equiment GmbH zu einem der führenden Experten der Dressur, Doppellonge, Rückenschulung und Freiheitsdressur. Horst Becker ist Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung.
Equiment Gmbh, Herr Horst Becker
Länggassstrasse 10, 3012 Bern, Schweiz