11.04.2022 07:00 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von Equiment Gmbh

Facebook-Gruppe COACH MY RIDE

Der schnelle und unkomplizierte Weg, um Antworten und Hilfe zu bekommen
Kurzfassung: Die geschlossene Facebook-Gruppe "Coach my Ride" von Equiment GmbH hat die Aufgabe, das Reiten von Gruppen-Mitgliedern zu coachen. Die Gruppenmitglieder erhalten die Möglichkeit, ihre Reitvideos in die geschlossene Gruppe hochzuladen und sich von Horst Becker und den anderen Gruppenmitgliedern coachen lassen. Horst Becker ist Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung.
Facebook-Gruppe COACH MY RIDE Facebook-Gruppe COACH MY RIDE
[Equiment Gmbh - 11.04.2022] Bern im April 2022 - Der Erfolgskurs der Equiment GmbH hält weiter an. Die geschlossene Facebook-Gruppe "Coach my Ride" von Equiment GmbH hat die Aufgabe, das Reiten von Gruppen-Mitgliedern zu coachen. Die Gruppenmitglieder erhalten die Möglichkeit, ihre Reitvideos in die geschlossene Gruppe hochzuladen und sich von Horst Becker und den anderen Gruppenmitgliedern coachen lassen. Hier mehr über die geschlossene Gruppe "Coach my Ride FB-Gruppe" auf Facebook erfahren: https://www.equiment.eu/de/facebook-gruppe-coach-my-ride-jahresbeitrag.html

Horst Becker ist Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung.
Er ist Dressur-Coach für Pferd und Reiter, der die alte Lehre der klassischen Dressur und Freiheitsdressur einsetzt. Daraus entwickelte er seine besondere, pro Pferd orientierte, Trainingsmethode. Facebook Gruppenmitglieder können Tipps und Tricks vom Profi bekommen, sowie von anderen Gruppenmitglieder - Blickschulung und Trainingseinblicke lernen. Die Benutzer buchen den Mitgliedsbeitrag und stellen eine Beitrittsanfrage an die geschlossene Gruppe "Coach my Ride" auf Facebook. Sie lassen kurze Trainingssequenzen von Horst Becker coachen und diskutieren mit den anderen Gruppenmitgliedern. Horst Becker hilft zu verstehen, wie sie die Kraft, Motivation und Balance ihres Pferdes zum Vorschein bringen und verbessern können. Die geschlossene Facebook-Gruppe "Coach my Ride" von Equiment GmbH besticht dadurch, dass die Mitglieder von anderen Beiträgen lernen und ihre Fragen dazu gleich stellen. Hier kann man mehr über die geschlossene Gruppe "Coach my Ride FB-Gruppe" auf Facebook erfahren: https://www.equiment.eu/de/facebook-gruppe-coach-my-ride-jahresbeitrag.html

Die Vorteile der Facebook-Gruppe Mitgliedschaft liegen auf der Hand: die Mitglieder lernen von eingestellten Trainingssequenzen und Blogs, die Horst Becker einstellt. "Coach my Ride” ist der schnelle und unkomplizierte Weg, auf Fragen und Unsicherheiten, die sich aus dem Training mit dem Pferd ergeben, Antworten und Hilfe zu bekommen. Sie haben auch Möglichkeit ein privates Coaching ihrer Trainings-Sequenz ausschließlich von Horst Becker bekommen und einen Skype-Termin vereinbaren.

"Es freut mich zu sehen, dass unsere Arbeit gut ankommt. Die Facebook Gruppenmitglieder profitieren von rund 30 Jahren europaweiter Trainertätigkeit im Reitsport vom Anfänger bis Amateuren und Profis mit fast allen Reitstilen. Auch viele Westenreiter suchen hier Rat," - sagte Horst Becker, der Gründer von Equiment GmbH.
Die Equiment Gmbh ist fokussiert auf moderne Trainingslehre im Reitsport und hat sich mit der geschlossenen Gruppe "Coach my Ride FB-Gruppe" auf Facebook gut etabliert. Seit Jahren gehört Horst Becker zu einem der führenden Experten der Dressur, Doppellonge, Rückenschulung und Freiheitsdressur.
Equiment Gmbh
Equiment Gmbh ist fokussiert auf moderne Trainingslehre im Reitsport. Seit Jahren gehört Equiment GmbH zu einem der führenden Experten der Dressur, Doppellonge, Rückenschulung und Freiheitsdressur. Horst Becker ist Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung.
Equiment Gmbh, Herr Horst Becker
Länggassstrasse 10, 3012 Bern, Schweiz