Shishas vom Unternehmen Aladin

Eine kurze Gesichte zu Aladin Shisha
Kurzfassung: Dieses Unternehmen war vor mehr als 20 Jahren in Ägypten gegründet worden - sozusagen in einem typischen "Wasserpfeifen-Land", das sich seit langem dem Shisha-Genuss verpflichtet fühlt und international den besten Ruf genießt.
[Aladin Online e.K. - 12.03.2022] Die Wasserpfeifen von Aladin bestehen aus korrosionsgeschütztem Blech sowie Edelstahl. Sie werden ab Werk mit Reinigungsbürsten und einem Windschutz ausgeliefert. -
Wegen ihres sehr dekorativen Erscheinungsbilds finden sich Modelle von Aladin sogar in Nichtraucherhaushalten und -geschäften, in Restaurants, Bars und Cafés.

Als Klassiker gelten Modelle der Aladin-Serie "Kairo". Es gibt eine ganze Serie, die nach verschiedenen Metropolen benannt ist und zur Produktserie Aladin Origins gehört. Jede Shisha dieser Reihe sieht nicht nur sehr gut aus, sondern ist auch leicht zu säubern. Gewinde und Glasbowl schließen absolut dicht - alles Vorteile, die nicht zuletzt für EinsteigerInnen interessant sind.

Die MVP Edelstahl-Serie
Mit wenigen Griffen kann der Schraubverschluss durch sein kurzes Grobgewinde auf der Bowl angebracht werden.
Das Kaminkopf-Set Mockingbird besteht aus einem Mehrlockkopf mit dem dazugehörigen Siebaufsatz - die Shishakohle kommt auf den Siebaufsatz und über den Kamin ziehen Hitze und überschüssiger Rauch ab.
Der Rauch wird so noch sehr viel angenehmer empfunden. Außerdem wird einem schnellen Anbrennen des Tabaks entgegengewirkt.

Wweiter Informationen zu Shisha wie etwa Aladin Shisha erhält man auch unter https://aladin-shishashop.de/
Aladin Online e.K.
Aladin Online e.K. Nachdem Aladin jahrelang Erfahrung im Großhandel gesammelt hat, war es nur eine Frage der Zeit, mit einem Onlineshop im Einzelhandel jetzt ein noch engeres und direktes Verhältnis zu Euch als Kunden aufzubauen. Anfang des Jahres 2021 entschied sich Jonas Kotb, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und eröffnete unter Aladin Online unseren neuen Shisha Shop: www.aladin-shishashop.de

Das neue Team besteht aus jungen und dynamischen Experten und Fachleuten, welche ein gemeinsames Ziel verbindet: Wir wollen Euch ein breites Angebot zu unschlagbaren Preisen bieten und Euch mit neuen Innovationen überraschen. Unser professioneller und effizienter Kundenservice findet zudem für jedes Problem schnellstmöglich eine für Euch zufriedenstellende Lösung.

Da wir schon immer sowohl als Händler als auch als Produzent bekannt sind, verkaufen wir neben unseren beliebten Hausmarken und Produkten auch ausgewählte, beliebte Produkte anderer Hersteller in unserem Shop. Neben einer riesigen Auswahl an ausschließlich qualitativ hochwertigen Produkten, fairen Preisen und einmaligen Angeboten, ist unsere Mission natürlich zum einen uns auf dem Markt zu etablieren und Shisha Produkte weltweit zugänglich zu machen und zum anderen selbstverständlich Euch stets mit Trends und Tipps aus der Shisha-Szene auf dem Laufenden zu halten.
Aladin Online e.K., Herr Jonas Kotb
Schoßbergstraße 22, 65201 Wiesbaden, Deutschland