Shishas von Amy Deluxe

Eine kleine Geschichte zu Amy Deluxe
Kurzfassung: Amy Deluxe erfreut sich einer großen Fangemeinde und gehört schon seit langer Zeit zu den populärsten Shisha-Marken.
[Aladin Online e.K. - 11.03.2022] Zu jeder Shisha-Lieferung gehört ein praktischer Unterteller und/ oder auch eine Kohlezange. Mit diesem strategischen Komfort hat sich das von Ibrahim Dabes gegründete und in Augsburg ansässige Unternehmen einen Namen gemacht.

Apropos Namen: Die Firma war nach der erstgeborenen Tochter des Gründers benannt worden - auch hier ist der enge Bezug des Gründers zu seinem Unternehmen erkennbar.

Amy Deluxe orientiert sich stets an den neuesten Entwicklungen der Technik und bietet daher immer Aktuelles an. Zwei gute Beispiele: Ein patentiertes Kammersystem zum vollständigen Ausblasen abgestandenen Rauchs, der sich in der Bowl sammeln kann, sowie der sehr begehrte Shisha-Bajonettverschluss kommen aus dem Hause Amy Deluxe.
Die Kombination mit einem hervorragenden Leistungskatalog und - auch sehr wichtig! - einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis haben den Rang und den Stellenwert von Amy Deluxe gesichert.

LiebhaberInnen schätzen besonders die erstklassigen Shishas aus Edelstahl. Zudem gibt es von Amy deluxe eine hauseigene Kokos-Naturkohle ("Amy Gold Coal") und sogar Energydrinks mit Shisha-Tabak-Flavours!

Wer intensiven, aromatischen Geschmack liebt, hat schon längst Amy Gold-Tabak für sich entdeckt. Und mehr als 50 verschiedene Shishas bieten allen RaucherInnen das jeweils für sie passende Modell.
In jeder Preisklasse, für jeden Geschmack, jeden Stil!

Eine massive Edelstahl-Rauchsäule sowie die entsprechende Glasbowl gehören zur Grundausstattung dazu. Und eine ausgeklügelte Schraubtechnik macht das Montieren, die Demontage und Reinigung super einfach.

Auch sehr interessant: Die Amy Deluxe Rocket Klick Shisha im Raketendesign
Edelstahl und hochwertiges Messing, ausgestattet mit Diffusor und einem universellen Schlauchadapter. Ein robustes, mit einem Klicksystem ausgestattetes Modell, das sehr leicht zerlegt werden kann. Ebenfalls gibt es neue Varianten/ Modelle der Amy Deluxe Glas-Shisha. Jedes dieser Modelle ist ein Unikat und kommt in einem speziellen Koffer bei den Kundinnen und Kunden an.

Weitere Informationen zu Shisha wie zum Beispiel Aeon Shisha erhält man auch auf https://aladin-shishashop.de/
Aladin Online e.K.
Aladin Online e.K. Nachdem Aladin jahrelang Erfahrung im Großhandel gesammelt hat, war es nur eine Frage der Zeit, mit einem Onlineshop im Einzelhandel jetzt ein noch engeres und direktes Verhältnis zu Euch als Kunden aufzubauen. Anfang des Jahres 2021 entschied sich Jonas Kotb, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und eröffnete unter Aladin Online unseren neuen Shisha Shop: www.aladin-shishashop.de

Das neue Team besteht aus jungen und dynamischen Experten und Fachleuten, welche ein gemeinsames Ziel verbindet: Wir wollen Euch ein breites Angebot zu unschlagbaren Preisen bieten und Euch mit neuen Innovationen überraschen. Unser professioneller und effizienter Kundenservice findet zudem für jedes Problem schnellstmöglich eine für Euch zufriedenstellende Lösung.

Da wir schon immer sowohl als Händler als auch als Produzent bekannt sind, verkaufen wir neben unseren beliebten Hausmarken und Produkten auch ausgewählte, beliebte Produkte anderer Hersteller in unserem Shop. Neben einer riesigen Auswahl an ausschließlich qualitativ hochwertigen Produkten, fairen Preisen und einmaligen Angeboten, ist unsere Mission natürlich zum einen uns auf dem Markt zu etablieren und Shisha Produkte weltweit zugänglich zu machen und zum anderen selbstverständlich Euch stets mit Trends und Tipps aus der Shisha-Szene auf dem Laufenden zu halten.
Aladin Online e.K., Herr Jonas Kotb
Schoßbergstraße 22, 65201 Wiesbaden, Deutschland