24.02.2022 07:00 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von Equiment Gmbh

Die individuelle Passform jedes Pferdes berücksichtigen

Longiergurt aus feinstem Passier Zaumleder von Equiment GmbH
Kurzfassung: Neue Impulse der Equiment GmbH: mit dem neuen HB-Classic Longiergurt ist Erfolg vorprogrammiert. Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch dieses Reitzubehör nachhaltig beeinflusst. Horst Becker, der Gründer von Equiment GmbH und Dressur-Coach für Pferd und Reiter, hat den Longiergurt gemeinsam mit Passier entwickelt.
Die individuelle Passform jedes Pferdes berücksichtigen Longiergurt aus feinstem Passier Zaumleder, Equiment GmbH
[Equiment Gmbh - 24.02.2022] Bern im Februar 2022 - Neue Impulse der Equiment GmbH: mit dem neuen HB-Classic Longiergurt ist Erfolg vorprogrammiert. Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch dieses Reitzubehör nachhaltig beeinflusst. Horst Becker, der Gründer von Equiment GmbH und Dressur-Coach für Pferd und Reiter, hat den Longiergurt gemeinsam mit Passier entwickelt. Hier kann man mehr über modernes Reitzubehör von Equiment GmbH erfahren: https://www.equiment.eu/de/hb-classic-longiergurt-von-passier.html

Equiment GmbH bietet den Kunden ein wichtiges Werkzeug in der Dressur des Pferdes. Horst Becker ist ein renommierter Dressurausbilder und gibt europaweit zahlreiche Seminare zum Thema klassische Dressur, Doppellonge, Rückenschule und Freiheitsdressur. Der innovative HB-Classic Longiergurt hat ein flexibles Bügelsystem über dem Widerrist, das die Dornfortsätze des Pferdes frei lässt. So wird der Muskelaufbau optimal unterstützt. Hier kann man mehr über modernes Reitzubehör von Equiment GmbH erfahren: https://www.equiment.eu/de/hb-classic-longiergurt-von-passier.html

Die Vorteile des neuen Longiergurtes aus feinstem Passier Zaumleder liegen auf der Hand: der Gurt hat fünf Ringe auf jeder Seite, damit die individuelle Passform des Pferdes genau berücksichtigt werden kann. Für sehr schwere oder grosse Pferden gibt es eine Gurtverlängerung. Der Longiergurt ist mit dem flexiblen Bügelsystem und 5 Ringen auf jeder Seite ausgestattet.

"Unser Reitzubehör ist eine lohnende Investition, die sich in relativ kurzer Zeit zurückzahlt. Die Kunden profitieren aber davon langfristig", sagte Horst Becker, der Gründer von Equiment GmbH. Vieles spricht für einen Erfolg von Equiment GmbH.

Horst Becker entwickelte seine besondere, sehr pro Pferd orientierte Trainingsmethode. Er ist bekannt als Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung und als Dressur-Coach für Pferd und Reiter. Die Firma wurde 2002 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von Pferdeausbildung-Produkten und Methoden entwickelt.
Equiment Gmbh
Equiment Gmbh ist fokussiert auf moderne Trainingslehre im Reitsport. Seit Jahren gehört Equiment GmbH zu einem der führenden Experten der Dressur, Doppellonge, Rückenschulung und Freiheitsdressur. Horst Becker ist Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung.
Equiment Gmbh, Herr Horst Becker
Länggassstrasse 10, 3012 Bern, Schweiz