25.01.2022 07:00 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von Equiment Gmbh

Longieren so abwechslungsreich wie das Reiten an sich

Longierzubehör von Equiment Gmbh
Kurzfassung: Horst Becker bietet den Kunden modernes Longierzubehör. Horst Becker hat mit der Firma Passier und Sohn einen Longiergurt und einen Gymnastikzügel entwickelt. Um all den Punkten gerecht zu werden, muss das Longierequioment von guter Qualität sein und passend am Pferd sitzen.
Longieren so abwechslungsreich wie das Reiten an sich Longierzubehör
[Equiment Gmbh - 25.01.2022] Bern im Januar 2022 - Modernes Longierzubehör läutet mit Equiment GmbH die Zukunft im Bereich Pferdeausbildung ein. Horst Becker erfüllt die lang gehegten Erwartungen der Anhänger und bietet den Kunden modernes Longierzubehör. Horst Becker hat mit der Firma Passier und Sohn einen Longiergurt und einen Gymnastikzügel entwickelt. Um all den Punkten gerecht zu werden, muss das Longierequioment von guter Qualität sein und passend am Pferd sitzen. Hier kann man mehr über modernes Longierzubehör von Equiment GmbH erfahren: https://www.equiment.eu/de/longierzubehoer/

Vertreter der Pferdeausbildung und auch die Öffentlichkeit kennen die Equiment GmbH als einen renommierten Anbieter des modernen Longierequipments. Diese Stellung kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung innovativer Ideen hart erarbeitet. Durch das Longieren findet das Pferd seine eigene Balance, um sich vertrauensvoll an das Gebiss heran zu dehnen, in jeder Gangart Dehnungsbereitschaft zu zeigen und den Rücken aufzuwölben. Mit neuen Ideen stärkt das Unternehmen seit Jahren schon das Kerngeschäft. Eine dieser Innovationen ist die Rückenschule fürs Pferd von der Equiment GmbH. Selbst Kenner der Materie sind von der Wertigkeit des modernen Longierequipmentes von Equiment GmbH überzeugt. Die richtige Anwendung des Longierequipments wird im Buch "Das Handbuch der Doppellonge" ausführlich beschrieben. Mehr über modernes Longierzubehör von Equiment Gmbh finden Sie ab sofort: https://www.equiment.eu/de/longierzubehoer/

Doppellongenarbeit ist Reiten vom Boden aus. Das Angebot von Equiment GmbH besticht dadurch, dass man das Reiten am Boden mit modernem Longierzubehör von Equiment GmbH simulieren kann und damit man Takt, Anlehnung, Kraft und Kondition verbessern kann. Und das schöne man sieht seine Arbeit mit eigenen Augen und das Pferd bleibt unbelastet vom Reitergewicht. So ist es eine ideale Ergänzung zur Arbeit unterm Sattel, aber auch als Vorbereitung zum Reiten für junge Pferde ideal. Die Kunden können auch Unterricht an der Doppellonge bei Online-Dressurtraining von Horst Becker individuell bekommen.

Equiment GmbH bietet modernes Longierzubehör zum Wiederaufbau nach Verletzungen, zum Muskulaturaufbau und zum Anlernen von schweren Lektionen: Longiergurt mit grosser Widerristfreiheit und vielen Ringen - für pferdefreundliches Longieren in Profiqualität. Das flexible Bügelsystem über dem Widerrist ist das einzige, das die Dornfortsätze des Pferdes frei lässt. So wird der Muskelaufbau optimal unterstützt.

Horst Becker ist Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung. Equiment GmbH ist ein renommiertes Unternehmen und begleitet ihre Kunden weltweit partnerschaftlich. Mit den angebotenen Services wird der komplette deutschsprachige Raum abgedeckt.
Equiment Gmbh
Equiment Gmbh ist fokussiert auf moderne Trainingslehre im Reitsport. Seit Jahren gehört Equiment GmbH zu einem der führenden Experten der Dressur, Doppellonge, Rückenschulung und Freiheitsdressur. Horst Becker ist Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung.
Equiment Gmbh, Herr Horst Becker
Länggassstrasse 10, 3012 Bern, Schweiz