Zahnarztpraxis Dr. Bergenthal: Der Zahnarzt des Vertrauens

Wir kümmern uns um Ihre Zahngesundheit
Kurzfassung: Den passenden Zahnarzt zu finden ist nicht einfach - Patienten möchten ihrem Zahnarzt ein besonderes Vertrauen entgegenbringen können. Verständlich, denn nicht nur Angstpatienten ist es wichtig, dass der Zahnarzt weiß, was er tut, das Vorgehen gut erklärt und dabei nahbar ist. In der Zahnarztpraxis von Dr. Klaus Bergenthal in Berlin können sich Patienten auf seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen verlassen.
Daher wurde Dr. Bergenthal und seinem Team auf verschiedenen Bewertungsportalen wie jameda, Docinsider oder mitte
[Zahnarzt Zehlendorf - 22.09.2021] DR. BERGENTHAL LERNT SEIN HANDWERK VON DER PIKE AUF

Nicht umsonst ist Dr. Bergenthal der Zahnarzt des Vertrauens. Er hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt und begann sein Berufsleben bereits 1974 mit einer Zahntechniker-Ausbildung. Daher verfügt er über ein besonders umfangreiches Wissen hinsichtlich des Zahnersatzes und weiß, wie wichtig eine gute Planung und Behandlung ist.

Um sich noch besser mit Zahngesundheit auszukennen, entschied er sich nach einer Zeit als Geselle gegen die Option einer Weiterbildung zum Meister und stattdessen für ein zahnmedizinisches Studium. Praktisch gleichzeitig gründete er gemeinsam mit seiner Frau eine Familie und eröffnete 1986 dann seine Zahnarztpraxis am heutigen Standort in Zehlendorf.

Zudem ist der Zahnarzt Mitglied in verschiedenen berufsspezifischen Verbänden und ist gesellschaftlich aktiv: So ist er zum Beispiel Bezirksvorsitzender des Verbands der Zahnärzte Berlins. Es ist Klaus Bergenthal außerdem ein Anliegen, stets auf dem medizinisch aktuellsten Stand zu sein. Mit dieser Erfahrung, dem Wissen und moderner Technik kümmert sich der Zahnarzt zusammen mit seinem engagierten Team um das Wohlergehen ihrer Patienten.

STARKE WERTE SORGEN FÜR EIN PROFESSIONELLES MITEINANDER

Vertrauen ist bei der Wahl des Zahnarztes unerlässlich; dessen ist sich die Zahnarztpraxis von Dr. Bergenthal bewusst. Mit dem ihnen entgegengebrachten Vertrauensvorschuss gehen sie daher im Zuge einer detailtreuen sowie empathischen Behandlungsform sorgsam um.

Zu der Philosophie gehören darüber hinaus Kollegialität und Ganzheitlichkeit. Davon profitieren Patienten einerseits aufgrund der harmonischen kollegialen Stimmung, welche die Zusammenarbeit des Teams prägt. Andererseits ist Ganzheitlichkeit als elementar für die körperliche Gesundheit von Menschen zu betrachten. Die Zahngesundheit hat Auswirkungen auf Erkrankungen wie Diabetes, Schlaganfälle und Frühgeburten.

DIE ZAHNARZTPRAXIS: BEHANDLUNGEN, DIE VERTRAUEN STIFTEN

Die Zahnarztpraxis in Zehlendorf bietet ihren Patienten eine Rundumversorgung für die ganze Familie an, damit sie sich in guten Händen wissen. Zu den Leistungen gehören neben der so wichtigen Prophylaxe und dem Zahnersatz auch ästhetische Behandlungen wie das Bleaching als professionelle Zahnaufhellung. Sogar die Kieferorthopädie und die Implantologie gehören zu dem Leistungsspektrum.
Auch auf Angstpatienten und Kinder wird individuell bei der Behandlung eingegangen. Auf Dr. Bergenthal als der Zahnarzt des Vertrauens ist Verlass.
Zahnarzt Zehlendorf
Klaus Bergenthal in Berlin Zehlendorf ist Ihr Zahnarzt, den Sie so schnell nicht wieder wechseln wollen. Eine moderne Einrichtung und neue Behandlungstaktiken erwarten Sie ebenso wie ein empathisches Team - perfekt für Angstpatienten!
Zahnarzt Zehlendorf, Herr Klaus Bergenthal
Potsdamer Str. 38, 14163 Berlin, Deutschland