12.10.2019 18:06 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Handel & Dienstleistungen von Vivema OG

Direktversicherung für Mobilheime, Wohnwagen und Haushalt

Vivema OG - Versicherungsagentur
Kurzfassung: Wer sich mit dem Thema Versicherungen befasst, bemerkt in der Regel recht schnell, dass die großen Konzerne allesamt nahezu das gleiche Sortiment an Assekuranzen anbieten.
Direktversicherung für Mobilheime, Wohnwagen und Haushalt Vivema OG Versicherungsagentur
[Vivema OG - 12.10.2019] Sicher, man kann verschiedene Versicherungen kombinieren und anpassen, aber im Grunde ist das Angebot fast immer das gleiche. Bei Vivema ist das ein bisschen anders. Das beginnt damit, dass die Mitarbeiter ganz nah dran sind am Kunden und nicht immer nur Versicherungen verkaufen wollen, wie das bei den großen Konkurrenten ja meist der Fall ist. Bei Vivema wird viel Wert gelegt auf persönliche Beratung - und auf Nischen. So können Interessenten aus Österreich wählen zwischen einer Hunde- und einer Tierversicherung, im Angebot sind aber auch eine Assekuranz für Solaranlagen sowie eine Dauercampingversicherung. Näheres dazu gibt es auf der Website unter www.vivema.at. Wer aus Deutschland kommt, hat die Wahl zwischen einer Photovoltaikversicherung oder einer Hundehaftpflicht, außerdem gibt es eine Hausratversicherung, eine Pferde-OP-Versicherung, eine Tiny-House-Versicherung und eine Dauercampingversicherung. Weitere Infos stehen unter www.vivema.de. Reizvoll sind die guten Preise, zu denen die Assekuranzen abgeschlossen werden können. Das geht übrigens ganz einfach online. Wer möchte, kann weitere Informationen auch per E-Mail erfragen einholen (info@vivema.at für Interessenten aus Österreich, info@vivema.de für Deutschland).
Vivema OG
Über Vivema

Wir sind eine Ver­sicherungs­agentur, die großen Wert auf Trans­parenz, Kunden­freund­lich­keit und Nach­haltig­keit legt.

Durch unser lang­jähriges Know-How und enge Koopera­tionen mit re­nom­mier­ten Ver­sicherungs­unter­nehmen können wir Ihnen leistungs­starke Ver­sicherun­gen zu gün­stigen Kondi­tionen anbieten.
Vivema OG, Herr Vivema OG Versicherungsagentur
Libenauerstraße 65, 4040 Lichtenberg, Österreich