11.11.2019 19:51 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Wirtschaft & Finanzen von Vivema OG

Vivema - Versichern bei echten Spezialisten!

Vivema besticht durch ein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis!
Kurzfassung: Wer an die Branche der Versicherungen denkt, hat meist sofort die Namen der großen Anbieter im Kopf. Und schlagartig fällt einem auf, dass sich die Angebote dieser Assekuranzen - die eigentlich Konzerne sind - nicht besonders unterscheiden.
Vivema - Versichern bei echten Spezialisten! Vivema
[Vivema OG - 11.11.2019] Den meisten fehlt vor allem die Nische, die Besonderheit, die Verbraucher oft benötigen. Natürlich sind Haftpflicht- oder Hausratversicherungen wichtig, das wollen wir gar nicht bestreiten. Auch Lebensversicherungen oder private Unfallversicherungen gehören dazu. Doch was ist, wenn wir einmal etwas Individuelles benötigen? Etwa eine Hunde- oder eine Tierversicherung? Eine Assekuranz fürs Dauercamping oder die Solaranlage? Dann sieht es bei den großen Versicherern oft schlecht aus. Genau diese Verträge aber sind es, die Vivema für ihre österreichischen Kunden anbietet (mehr dazu unter www.vivema.at). Aber auch für Interessenten aus Deutschland bietet Vivema interessante Versicherungen, zum Beispiel eine Photovoltaikversicherung, eine Hundehaftpflicht, außerdem können Kunden eine Hausratversicherung, eine Pferde-OP-Versicherung, eine Tiny-House-Versicherung und eine Dauercampingversicherung abschließen. Alles dazu unter www.vivema.de. Sowohl für österreichische als auch deutsche Interessenten sind die Angebote preislich sehr attraktiv. Das größte Plus bei Vivema aber sind die erfahrenen Mitarbeiter, die ihre Kunden persönlich und gut beraten, ohne dabei ständig neue Verträge verkaufen zu wollen. Weitere Informationen können auch per E-Mail eingeholt werden (info@vivema.at für Interessenten aus Österreich, info@vivema.de für Deutschland).
Weitere Informationen
Vivema OG
Über Vivema

Wir sind eine Ver­sicherungs­agentur, die großen Wert auf Trans­parenz, Kunden­freund­lich­keit und Nach­haltig­keit legt.

Durch unser lang­jähriges Know-How und enge Koopera­tionen mit re­nom­mier­ten Ver­sicherungs­unter­nehmen können wir Ihnen leistungs­starke Ver­sicherun­gen zu gün­stigen Kondi­tionen anbieten.
Vivema OG, Herr Vivema OG Versicherungsagentur
Libenauerstraße 65, 4040 Lichtenberg, Österreich
Tel.: 0043 676 50 71 022; https://www.vivema.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Vivema OG Versicherungsagentur

Vivema OG
Libenauerstraße 65
4040 Lichtenberg
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
0043 676 50 71 022
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135429

https://www.prmaximus.de/pressefach/vivema-og-pressefach.html
Die Pressemeldung "Vivema - Versichern bei echten Spezialisten!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vivema - Versichern bei echten Spezialisten!" ist Vivema OG, vertreten durch Vivema OG Versicherungsagentur.