Die JAX, die Business Technology Days und die Big Data Con sind die Garantie für ein erfolgreiches Jahr 2018

Kurzfassung: • International renommierte Experten geben ihr Wissen in über 200 Workshops, Sessions und Keynotes auf der Konferenz in Mainz weiter.
• Die Business Technology Days und Big Data Con vervollständigen das umfassende Vortragsprogramm und können jederzeit mitbesucht werden.
[Software & Support Media GmbH - 24.11.2017] Die Tage werden kürzer, es wird kälter und dunkler. Doch die JAX lässt sich davon nicht trüben und wärmt sich schon einmal für den Frühling vor. Mit einem neuen Programm voller Highlights und spannenden Themen wird die Vorfreude auf das neue Jahr noch größer.

Mehr als 18 themenspezifische Special Days bieten den Besuchern einen intensiven Wissensaustausch und Networking in angenehmer Atmosphäre. Die Konferenzwoche wird dabei von mehr als 170 internationalen Speakern begleitet und garantiert den Besuchern eine einzigartige Expertendichte. Diese Experten vermitteln Wissen über moderne Java- und Webentwicklung, Softwarearchitektur und innovative Infrastruktur. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf Java-Core- und Enterprise-Technologien, Microservices, dem Spring-Ökosystem, JavaScript, Continuous Delivery und DevOps.
Die ganztägigen Power Workshops eröffnen und beschließen am 23. und 27. April 2018 die Konferenzwoche. Sie bieten den Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, anhand von Beispielen, Live-Coding und Diskussionen ihr IT-Wissen auszubauen. Akka, Hibernate, Ansible, Java 9, Angular und Domain-driven Design sind dabei nur einige Themenbereiche, die in diesen Tagen im Fokus stehen werden.

Trotz großem Programm kann die JAX nicht groß genug sein. Denn die Kombination aus gleich drei Konferenzen (JAX, Business Technology Days und Big Data Con) garantiert Vielfalt und unterschiedliche Schwerpunkte, die sich jeder Teilnehmer nach Interesse eigenständig setzen kann. Zudem haben die Teilnehmer die Möglichkeit, im Rahmen ausgewählter Abendveranstaltungen und der Expo vom 24. bis zum 26. April ihr berufliches Netzwerk auszubauen und sich mit Referenten, Vertretern der Industrie und anderen Teilnehmern zu aktuellen Themen auszutauschen.

Die einzigartige Konferenz für moderne Java- und Webentwicklung, Softwarearchitektur und innovative Infrastruktur erwartet ihre Besucher vom 23. bis zum 27. April 2018 in der Rheingoldhalle in Mainz.

Weitere Informationen zur JAX, den Business Technology Days und der Big Data Con finden Sie unter:

Software & Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software & Support Media GmbH, Frau Özlem Tokgöz
Darmstädter Landstraße 108, 60598 Frankfurt am Main, Deutschland