10 Jahre Hotel St. Elisabeth

Dreisterne-Superiorhaus des Klosters Hegne feiert im Juni Jubiläum
Kurzfassung: Das Hotel St. Elisabeth in Hegne bei Allensbach feiert im Juni Jubiläum. Vor zehn Jahren haben die Hegner Kreuzschwestern das moderne Refugium für Auszeitsuchende, Tagungs- und Urlaubsgäste eingeweiht. Ein Erweiterungsbau wird bis Sommer 2017 fertiggestellt. Er schafft Platz für 16 weitere Komfortzimmer und einen auf 130 Plätze ausgebauten Restaurantbereich. Anlässlich des Jubiläums können sich Ausflügler und Hotelgäste über Gewinne freuen, so Hotelleiter Christoph Strobel. Die Spanne reicht von der Kuchenverlosung bis zum freien Hotelaufenthalt für zwei Personen.

Mehr unter www.st-elisabeth-hegne.de.
10 Jahre Hotel St. Elisabeth Das Hotel St. Elisabeth in Hegne bei Allensbach. Bildnachweis Hotel St. Elisabeth.
[PR2 Petra Reinmöller Public Relations GmbH - 25.05.2016] Gastlichkeit für Leib und Seele - das ist Philosophie des Hotel St. Elisabeth in Hegne bei Allensbach. Davon haben sich seit seiner Eröffnung im Juni 2006 abertausende Tagungsgäste, Bildungsreisende oder Bodenseeliebhaber überzeugt. Mit dem Hotel haben die Hegner Kreuzschwestern ein modernes Refugium für Auszeitsuchende geschaffen. Neben Alten- und Krankenpflege, Schulen und Begegnungsstätten das dritte Werk des Ordens. Aktuell bietet das Dreisterne Superiorhotel 51 Komfortzimmer, 17 Pilgerzimmer, acht Tagungsräume und bewirtschaftet ein Hausrestaurant und das Café VIS À VIS und beschäftigt gut 40 Menschen aus der Region. Bis zur Sommersaison 2017 schafft ein Erweiterungsbau Platz für 16 weitere Komfortzimmer und einen von 80 auf 130 Plätzen ausgebauten Restaurantbereich. Anlässlich des Jubiläums können sich Tages- und Hotelgäste über Gewinne freuen, so Hotelleiter Christoph Strobel. Die Spanne reicht von Kuchenverlosung bis zum freien Hotelaufenthalt für zwei Personen.

Weitere Informationen und Buchung unter: VCH-Hotel "St. Elisabeth", Konradistr. 1, D-78476 Allensbach-Hegne, Tel. +49 7533 9366-2000, info@st-elisabeth-hegne.de, www.st-elisabeth-hegne.de.

Texte und weitere Bilder: hier
PR2 Petra Reinmöller Public Relations GmbH
Medienarbeit mit journalistischem Anspruch. Das setzt PR2 Petra Reinmöller Public Relations GmbH als PR-Agentur mit Sitz in Konstanz für Kunden aus Tourismus und Freizeit um. Mit großem Netzwerk und hoher Wirksamkeit sorgen wir für überregionale und internationale Berichterstattung zum Tourismus am Bodensee und zu touristischen Angeboten in der Region St.Gallen, dem Kanton Thurgau und dem westlichen Teil des Bodensees, dem Untersee. Als Pressestelle unterstützen wir kulturtouristische Anbieter wie das Napoleonmuseum Thurgau, die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg (Schloss Salem) und das See-Burgtheater Konstanz-Kreuzlingen, Hotels wie das Klosterhotel Haus St.Elisabeth in Hegne, Bäder wie die Meersburg Therme und ÖPNV-Anbieter wie die SBB GmbH in Deutschland und der Schweiz.
PR2 Petra Reinmöller Public Relations GmbH, Frau Petra Reinmöller
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116, 78467 Konstanz, Deutschland