Bilderbuchmomente erleben und festhalten

Zeit zu zweit mit Profi-Fotoshooting: das geht am Bodensee auf der Höri
Kurzfassung: Selfies sind die Polaroids von heute. Befinden sich zwei Köpfe drauf, spricht man von Zwelfies. Und die haben Konjunktur. Denn immer mehr Paare wollen gemeinsame Erlebnisse auch dokumentieren. Oft genügt die Qualität solcher Schnappschüsse nicht für ein Poster-Format. Oder es fehlt immer derjenige auf dem Bild, der abdrückt. Am westlichen Bodensee sorgt jetzt ein neues Arrangement für Abhilfe. Hier bucht man zu Feinschmecker-Küche, Wellness und Kosmetik im Hotel Gasthaus Hirschen den Profi-Fotografen und den perfekten Bildhintergrund gleich dazu. Denn auf der Halbinsel Höri finden sich traumhafte Ausblicke auf die Schweizer Alpen, die Reichenau und über den Untersee hinüber auf das Schweizer Seeufer. Drei Übernachtungen inklusive Wellness, Gesichtsbehandlung und Styling sowie Fotoshooting samt einer Auswahl profesionell bearbeiteter Bilder sind im Preis von 496 Euro p. P. im DZ mit HP enthalten.
Weitere Informationen: Hotel Gasthaus Hirschen, Inhaber Karl Amann, Kirchgasse 1, D-78343 Gaienhofen-Horn, Tel. +49 7735 93380, info@hotelhirschen-bodensee.de, www.hotelhirschen-bodensee.de.
Bilderbuchmomente erleben und festhalten Zur Kompetenz in Gastlichkeit und Wellness hat sich das Hirschen-Team mit Katrin Zeidler eine Fotografin mit Blick für den besonderen Moment an die Seite geholt. Bildnachweis Katrin Zeidler.
[PR2 Petra Reinmöller Public Relations GmbH - 24.05.2016] Zeit ist der größte Luxus, den wir uns und anderen schenken können. Mit allen Sinnen genießen, dafür hat man auf der Halbinsel Höri reichlich Gelegenheit. Jetzt kann man dort auch gemeinsame Genussmomente durch die Linse eines Fotoprofis festhalten lassen. Selfies sind die Polaroids von heute. Und die haben Konjunktur. Denn immer mehr Paare wollen gemeinsame Erlebnisse auch dokumentieren. Aber die Qualität eines solchen Schnappschusses genügt nicht für ein Poster-Format. Und selbst wenn eine professionelle Digitalkamera greifbar wäre, fehlt einer immer im Motiv - derjenige, der abdrückt. Am westlichen Bodensee sorgt jetzt ein neues Arrangement für Abhilfe. Hier bucht man zu Feinschmecker-Küche, Wellness und Kosmetik den Profi-Fotografen und den perfekten Bildhintergrund gleich dazu. Denn die Halbinsel Höri bietet traumhafte Ausblicke auf die Schweizer Alpen, die Reichenau und über den See auf das Schweizer Seeufer. Das dachte sich auch die Gastronomen-Familie Amann, deren vier Häuser in der Gemeinde Horn direkt an der Spitze der Landzunge zwischen Moos und Öhningen liegen - dort, wo die Halbinsel weit in den Untersee hineinreicht und eine malerische Ufernatur erschaffen hat. Zur Kompetenz in Gastlichkeit und Wellness hat sich das Hirschen-Team mit Katrin Zeidler eine Fotografin mit Blick für den besonderen Moment an die Seite geholt. Mit Fernsehanwalt Ingo Lenßen, Joy Denalane oder Max Herre lichtet sie prominente Gesichter, aber auch viele unbekannte ab. Drei Übernachtungen im DZ mit Frühstücksbuffet und 4-Gang-Feinschmeckermenüs sowie die Nutzung des Wellnessbereichs sind ebenso im Preis von 496 Euro p. P. enthalten wie eine Gesichtsbehandlung und ein kosmetisches Styling. Auch inbegriffen: Das zweistündige Fotoshooting mit Katrin Zeidler, eine Bildauswahl und zwei professionell bearbeitete Aufnahmen.

Texte und weitere Bilder: hier
PR2 Petra Reinmöller Public Relations GmbH
Medienarbeit mit journalistischem Anspruch. Das setzt PR2 Petra Reinmöller Public Relations GmbH als PR-Agentur mit Sitz in Konstanz für Kunden aus Tourismus und Freizeit um. Mit großem Netzwerk und hoher Wirksamkeit sorgen wir für überregionale und internationale Berichterstattung zum Tourismus am Bodensee und zu touristischen Angeboten in der Region St.Gallen, dem Kanton Thurgau und dem westlichen Teil des Bodensees, dem Untersee. Als Pressestelle unterstützen wir kulturtouristische Anbieter wie das Napoleonmuseum Thurgau, die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg (Schloss Salem) und das See-Burgtheater Konstanz-Kreuzlingen, Hotels wie das Klosterhotel Haus St.Elisabeth in Hegne, Bäder wie die Meersburg Therme und ÖPNV-Anbieter wie die SBB GmbH in Deutschland und der Schweiz.
PR2 Petra Reinmöller Public Relations GmbH, Frau Petra Reinmöller
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116, 78467 Konstanz, Deutschland