Software Architecture Camp - Foundation mit iSAQB-Zertifizierung zum

Das viertägige Seminar mit den erfahrenen Softwarearchitektur-Experten Phillip Ghadir und Dr. Gernot Starke
Kurzfassung: Die Entwickler Akademie präsentiert in Kooperation mit dem Business Technology Magazin das Software Architecture Camp in Düsseldorf. Vom 12. bis 15. April werden die Teilnehmer gezielt und praxisnah auf die Aufgaben von Softwarearchitekten vorbereitet und lernen das Handwerkszeug erfolgreicher Architekten. Im Anschluss des Workshops können sich die Teilnehmer durch eine unabhängige Prüfungsinstitution zum "Certified Professional for Software Architecture - Foundation Level (CPSA-F)" gemäß dem standardisierten Curriculum des "International Software Architecture Qualification Board" (iSAQB, isaqb.org) prüfen und zertifizieren lassen.
Software Architecture Camp - Foundation mit iSAQB-Zertifizierung zum Software Architecture Camp Düsseldorf
[Software&Support Media GmbH - 25.02.2016] Optional kann der eintägige Intensivworkshop "Soft Skills für Softwarearchitekten" am 11. April mit dem Softwarearchitektur-Experten Dr. Jörg Preußig zum Software Architecture Camp hinzugebucht werden. In großen Praxisanteilen und der Orientierung an den konkreten Projektsituationen der Teilnehmer werden Fertigkeiten in den Bereichen Führung, Konfliktmanagement und Präsentation vermittelt. Damit ergänzt der Workshop das Software Architecture Camp inhaltlich hervorragend. Der Workshop kann auch separat gebucht werden.

Das iSAQB Certified Professional for Software Architecture Programm ist ein weltweit anerkanntes und standardisiertes Ausbildungsprogramm für Softwarearchitekten. Das Programm wendet sich an alle, die in IT-Projekten an Lösungsstrukturen arbeiten: Vorrangig Softwarearchitekten, Entwickler und Qualitätssicherer, aber auch an Systemanalytiker, die mit ihren Entwicklern besser kommunizieren wollen.

Alle Lehrpläne und Prüfungsfragen werden in Deutschland vom International Software Architecture Qualification Board (iSAQB) entwickelt und herausgegeben.

Weitere Termine des Software Architecture Camps 2016:

13. - 17. Juni, München
13. - 16. September, Düsseldorf
07. - 11. November, Berlin

Alle Informationen auf www.software-architecture-camp.de.
Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin, Deutschland