entwickler.jobs - der Stellenmarkt auf entwickler.de

Neues Stellenportal für IT-Professionals: Erfolgversprechendes Inserieren relevanter Vakanzen | Die vorhandene IT-affine Leserschaft des Portals entwickler.de wird mit Ihrer Personalsuche gematcht
Kurzfassung: Frankfurt am Main, 4. Februar 2016 - In eigener Sache möchten wir Ihnen heute entwickler.jobs vorstellen. Sie suchen einen Job in der IT-Industrie oder müssen schnellstmöglich eine offene Stelle besetzen? Dann ist der Stellenmarkt auf entwickler.de genau das richtige für Sie! Auf unserem neuen Stellenportal finden Sie über 500 Jobs - oder Sie erstellen Ihre Anzeige in wenigen Schritten selbst.
[Software & Support Media Group - 05.02.2016] Frankfurt am Main, 4. Februar 2016 - In eigener Sache möchten wir Ihnen heute entwickler.jobs vorstellen. Sie suchen einen Job in der IT-Industrie oder müssen schnellstmöglich eine offene Stelle besetzen? Dann ist der Stellenmarkt auf entwickler.de genau das richtige für Sie! Auf unserem neuen Stellenportal finden Sie über 500 Jobs - oder Sie erstellen Ihre Anzeige in wenigen Schritten selbst.

entwickler.jobs zeichnet sich zum einen durch die hohe Reichweite aus - mit über 200 000 monatlichen Besuchern - sowie durch die Integration in Online- und Offline-Branding-Maßnahmen, z.B. bei internen und externen Veranstaltungen und Karrieremessen. Daneben bietet das Portal ein faires Pricing mit passenden Funktionsumfängen für jedes Recruitingvolumen. Insbesondere besticht das Portal durch eine einfache und intuitive Verwaltung, Änderung, Verlängerung oder Deaktivierung der Anzeigen.

Nutzen Sie unseren Onlineservice und erstellen Sie Ihre Anzeige in nur vier Schritten selbst. Wählen Sie einfach das für Sie passende Produkt aus, buchen Sie direkt online, und Ihre Stellenanzeige ist werktags innerhalb von 48 Stunden veröffentlicht. Einfach Jobtitel, Jobbeschreibung, Tätigkeitsfeld, Karrierelevel und Einsatzort eingeben. Zusätzlich können Sie eine Jobbeschreibung als PDF-Datei hochladen und angeben, ob es sich um eine Vollzeitanstellung, Teilzeit, ein Praktikum oder eine Freelancertätigkeit handelt. Ihr zuständiger Ansprechpartner und ein Unternehmenslogo runden die Stellenanzeige ab.

Ein besonderes Highlight für Inserierende sind die zwei Features "Refresh" und "Boost". Beide sorgen für eine konstant hohe Sichtbarkeit der Anzeigen durch priorisierte Positionierung in den Ergebnislisten - ein entscheidender Faktor für den Erfolg der Personalsuche.

Als führendes Onlineportal für den deutschen IT-Markt ist es unsere Vision, Menschen für diesen innovativen und dynamischen Markt zu begeistern. Mit dem entwickler.jobs-Stellenportal vernetzen wir Talente mit spannenden Unternehmen. Der Bedarf an IT-Fach- und Führungskräften scheint endlos, und somit gibt es zahlreiche neue Jobs, die täglich auf entwickler.jobs erscheinen.
Zusätzliche Informationen rund um das neue Stellenportal entwickler.jobs finden Sie unter: www.entwickler.de/jobs
Software & Support Media Group
Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software & Support Media Group, Herr Lukas van Langerich
Darmstädter Landstraße 108, 60598 Frankfurt am Main, Deutschland