EKON19 startet mit 13 Sprechern und über 30 Sessions

Das Programm der Entwickler Konferenz ist online
Kurzfassung: Vom 2. bis 4. November 2015 präsentiert das Entwickler Magazin in Kooperation mit der Entwickler Akademie die EKON19 in Köln. Das Programm der Konferenz für Delphi & More ist nun online einsehbar. 13 national und international bekannte Experten der Delphi-Community vermitteln in über 30 Sessions und Workshops alles rund um die Arbeit mit Delphi-Tools.
EKON19 startet mit 13 Sprechern und über 30 Sessions EKON19
[Software&Support Media GmbH - 01.09.2015] In 30 Sessions und vier Workshops deckt die 19. Entwickler Konferenz in diesem Jahr ein Themenspektrum von Connectivity, Crossplatform und Datenbanken über Frameworks & Tools, Fundamentals und Mobile bis hin zu Tips, Tricks & Technics, Web & Cloud und Windows 10 ab. In den Workshops wird praxisrelevantes Wissen über die Entwicklungsumgebung Delphi anschaulich und kompetent vermittelt. Zudem haben Teilnehmer während der begleitenden Ausstellung am 2. und 3. November die Möglichkeit, sich bei innovativen Unternehmen über deren Produkte und Lösungen zu informieren.

Als Sprecher konnte die EKON19 folgende Experten gewinnen: Cary Jensen, Christian Budde, Max Kleiner, Nick Hodges, Marco Cantù, Daniel Wischnewski, Matthias Eißing, Stefan Glienke, Jeroen Pluimers, Rüdiger Kügler, Thomas Lohrum, Bernd Ua und Stefan Bamberg.

Das gesamte Programm sowie alle Informationen zur Konferenz erhalten Interessenten unter www.entwickler-konferenz.de
Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin, Deutschland