12.08.2015 11:07 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von SEPA Europe

Befestigungsschrauben für Lüfter mit Kunststoffgehäuse

Kurzfassung: Befestigungsschrauben für Lüfter mit KunststoffgehäuseSepa Europe, mit Sitz in Eschbach / Breisgau, hat sein Programm rund um die Befestigungselemente für Lüfter erweitert. Neu aufgenommen wurden ...
[SEPA Europe - 12.08.2015] Befestigungsschrauben für Lüfter mit Kunststoffgehäuse

Sepa Europe, mit Sitz in Eschbach / Breisgau, hat sein Programm rund um die Befestigungselemente für Lüfter erweitert. Neu aufgenommen wurden spezielle Befestigungsschrauben für Thermoplaste, also Lüfter mit Kunststoffgehäuse.
Es sind die Details, auf die es ankommt und bei Sepa Europe wird auf die Details geachtet. Die TP-Schrauben zeichnet eine auf Thermoplaste optimierte Gewindegeometrie aus, damit können Lüfter mit Kunststoffgehäuse optimal befestigt werden. Der Innensechsrund-Antrieb sorgt für eine gute Kraftübertragung bei der Montage und ist für eine automatisierte Fertigung besonders geeignet.
Lieferbar sind unterschiedlichste von Größen 3,5 x10; 4 x10 bis 5 x10 mm in verzinkter, als auch schwarz passivierter Ausführung. Edelstahlausführungen, sowie andere Abmessungen, sind auf Anfrage ebenso erhältlich.
Die dabei hervorzuhebenden Eigenschaften sind:
Relaxation wird vermieden, optimale Selbsthemmung, hohe Belastbarkeit,
niedrige Gewindeformmomente. Die Schrauben können lose oder abgepackt im Polybeutel zu jeweils 4 Stück, bezogen werden.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie bei:
SEPA EUROPE GmbH
Hartheimer Str. 6
Gewerbepark Breisgau
DE 79427 ESCHBACH
Tel. +49(0)7634 59459 0
Fax +49(0)7634 59459 199
E-Mail: info@sepa-europe.com
Internet: www.sepa-europe.com
SEPA Europe
Das 1990 von Heinrich Cap gegründete Familienunternehmen setzt auf hochwertige Produkte bzw. Lösungen im Bereich der Elektronikkühlung. Neben dem umfangreichen Lieferprogramm an Lüfter und Zubehör möchten wir mit kompetenter Beratung und kundenspezifischen Lösungen Vertrauen und Zufriedenheit bei unseren Kunden schaffen. Vertretungen in Deutschland, Österreich, Frankreich und der Schweiz sowie in einigen osteuropäischen Ländern ermöglichen eine persönliche Betreuung der Kunden vor Ort.Überzeugen Sie sich von unseren Produkten!
SEPA Europe,
, 79427 ESCHBACH, Deutschland