Austauschschülerin Franca ist Sportlerin des Jahres

weltgewandt-Teilnehmerin Franca wurde in Kanada mit dem "Top Athlete Award" ausgezeichnet
Kurzfassung: Neue Menschen kennenlernen, Sprachkenntnisse verbessern - und für besondere Leistungen geehrt werden: Dieser Traum wurde nun für die 15-jährige weltgewandt-Teilnehmerin Franca in Kanada wahr. Sie wurde von der Robert Bateman Secondary School in British Columbia zur Sportlerin des Jahres gekürt.
Austauschschülerin Franca ist Sportlerin des Jahres Franca wurde zur Sportlerin des Jahres an der Robert Bateman Secondary School gekürt.
[weltgewandt - Internationale Schulberatung GmbH - 16.07.2015] Neue Menschen kennenlernen, Sprachkenntnisse verbessern - und für besondere Leistungen geehrt werden: Dieser Traum wurde nun für die 15-jährige weltgewandt-Teilnehmerin Franca in Kanada wahr. Sie wurde von der Robert Bateman Secondary School in British Columbia zur Sportlerin des Jahres gekürt.

"Wir freuen uns gemeinsam mit Franca und ihren Eltern über die Auszeichnung zur Sportlerin des Jahres, die ihr von der Robert Bateman Secondary School für ihre überragenden Leistungen in den Disziplinen Volleyball, Basketball, Fußball und Rugby verliehen wurde", so Jutta Brenner, Inhaberin von weltgewandt.

Die Robert Bateman Secondary School gehört zum Schulbezirk Abbotsford, ca. 75 km östlich von Vancouver gelegen. Der Ort ist beispielsweise für eine der größten Universitäten und seine zahlreichen kulturellen Veranstaltungen wie das Berry Festival und die Abbotsford Air Show sowie eine Vielzahl von Nationalparks und die Skigebiete im Norden von Vancouver bekannt. Wie alle Schulen in Abbotsford ist auch die Robert Bateman Secondary School modern eingerichtet und bietet ihren Schülern viele verschiedene Sportmöglichkeiten.

"Damit unsere Schüler möglichst viele unterschiedliche Facetten der fremden Kultur kennenlernen können, sind alle unsere renommierten Partnerschulen auf die Betreuung von Austauschschülern ausgerichtet. Zudem können sich die Schüler dank abwechslungsreicher Fächer- und Freizeitangebote auch musikalisch, künstlerisch oder sportlich weiterentwickeln."

Interessierte Schüler und ihre Eltern finden bei weltgewandt eine Vielzahl spannender Programme und werden von Jutta Brenner und ihrem Team umfassend bei der Wahl eines passenden Programms und der richtigen Schule beraten. Mit regelmäßigen Inforundbriefen und Seminaren werden die Schüler zudem zielführend auf ihren Auslandsaufenthalt und die vielfältigen Herausforderungen vorbereitet.

Ausführliche Informationen zu weltgewandt sowie zu Schule Neuseeland, Schuljahr im Ausland und Auslandsaufenthalt Schüler sind unter http://www.weltgewandt.de verfügbar.
Weitere Informationen
weltgewandt - Internationale Schulberatung GmbH
weltgewandt vermittelt Schulaufenthalte für 13-18jährige Schüler ins Ausland mit Schwerpunkten auf den Ländern Kanada und Neuseeland. Dabei steht eine persönliche und individuelle Beratung vor, während und nach dem Auslandaufenthalt für weltgewandt im Vordergrund.
weltgewandt - Internationale Schulberatung GmbH, Frau Jutta Brenner
Thomas-Mann-Str. 32, 53111 Bonn, Deutschland
Tel.: 0228 74 87 09 92; http://www.weltgewandt.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Claudia Hoffmann

wavepoint GmbH & Co. KG
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0214 7079011
Fax:
0214 7079012
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/126975

https://www.prmaximus.de/pressefach/weltgewandt-internationale-schulberatung-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Austauschschülerin Franca ist Sportlerin des Jahres" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Austauschschülerin Franca ist Sportlerin des Jahres" ist weltgewandt - Internationale Schulberatung GmbH, vertreten durch Jutta Brenner.