Franca wurde zur Sportlerin des Jahres an der Robert Bateman Secondary School gekürt.

Austauschschülerin Franca ist Sportlerin des Jahres
500x667 Pixel - Dateigröße: 57,65 Kb
Neue Menschen kennenlernen, Sprachkenntnisse verbessern - und für besondere Leistungen geehrt werden: Dieser Traum wurde nun für die 15-jährige weltgewandt-Teilnehmerin Franca in Kanada wahr. Sie wurde von der Robert Bateman Secondary School in British Columbia zur Sportlerin des Jahres gekürt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Hoffmann

wavepoint GmbH & Co. KG
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0214 7079011
Fax:
0214 7079012
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/126975

https://www.prmaximus.de/pressefach/weltgewandt-internationale-schulberatung-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Austauschschülerin Franca ist Sportlerin des Jahres" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Austauschschülerin Franca ist Sportlerin des Jahres" ist weltgewandt - Internationale Schulberatung GmbH, vertreten durch Jutta Brenner.